Brauner Ausfluss, Gewebe dabei, habe Bedenken

Hallo,

habe seit Donnerstag weinig braunen Ausfluss und es sondert sich immer mal wieder ganz kleine Stückchen Gewebe ab (sorry, hoffe nicht eklig). Blut oder hellrot war nichts.
War Freitag gleich bei Gyn, die sah bei 5+5 Fruchthülle mit Dottersack, meinte alles sei in Ordnung, sie hat Abstriche entnommen und kommenden Freitag habe ich nächsten Termin, da meinte sie müsste dann das Herzchen schlagen und dann sei erst mal viel geschafft (bei 6+5).

Hatte jemand von euch die gleichen Probleme und alles war in Ordnung? Würde gerne beruhigter sein.

LG

1

Hallo!
Mach dir nicht zu viele Sorgen, das haben echt ne Menge Frauen am Anfang. Mir ging es auch bis zur 15.ssw leider so, incl. Krankenhausaufenthalt mit Liegen und nix tun dürfen, ist echt deprimierend.
Aber immer POSITIV denken dann geht´s deinem Krümel auch gut. Ab der 16.ssw war bei mir alles in bester Ordnung und ich bin bis heute zu meinem letzten Arbeitstag noch vollzeit arbeiten gegangen. Also, es kann sich noch viel ändern wenn man die richtige Einstellung dazu hat!
Lg fuzzie #klee

2

Naja, also ehrlich gesagt finde ich nicht, dass das was mit der Einstellung zu tun hat....ich hatte meinen Zwergi schon aufgegeben, als ich vn der 7.-9.Woche Schmierblutung hatte, obwohl FA meinte, alles sei gut und SB kommen oft vor, jede zweite Frau hat das.

Naja, Babyle hat glücklichweise bis heute überlebt....und so wird es sicher bei dir auch sein! Positiv denken ist auf jeden Fall wichtig, SOLL ja helfen...ich meine nur damit, wenn du negativ denkst, hat das keine Auswirkungen darauf, was passieren wird.

Alles Gute#klee

3

Hi!
Ich hatte das auch .(Auch um die Zeit )braunen Ausfluß mit irgendwelchen Krümeln drin. Der Arzt hat es angeguckt und meinte das ist bloß altes geronnenes Blut nichts schlimmes.Nach 4 Tagen wars dann vorbei. War gestern zur Untersuchung. Dem Zwerg gehts gut!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Lena