25.SSW - Alpträume und Ängste das was schief geht

Kennt das jemand?? Seit zwei Nächten habe ich echt schreckliche Träume.. Mein kleiner Bauchbewohner ist sehr aktiv und ich habe Angst das er was kaputt machen kann. Nun muss mich das doch zu belasten, das ich die Nacht Alpträume habe, das der kleine Mann von mir geht #gruebel

Hab da echt richtig Angst? Wär froh, wenn ihr mir eure Erfahrungen diesbzgl. berichten könnt.

Grad ebend war ich auch auf dem Klo Pipi machen und danach hab ich mich hingesetzt und da kam noch ein "Schwub" Flüßigkeit mit raus #augen Ist peinlich, ich weiß #augen Denk dann immer gleich Hauptsache hat der kleine nicht die Fruchtblase kaputt gemacht.

Oh man ich dreh nochmal durch....#schwitz

Daggy 24+5

1

habe ich auch gehabt, aber das denk ich mal normal, man mach sich tagsüber schon immer kopf ob alles klar ist und liest hier auch sehr traurige sachen...
und man verarbeitet das dann ja im schlaf...
:-) hatte auch grausame träume :-(
mach dich nicht verrückt
schöne rest ss wünschen wir
lg yasemin mit sohnemann sait *2.4
http://www.unsernachwuchs.de/babysait/home.html

2

Hab grad deine Seite angeguckt. Schick schick #klee

Ich hoffe das vergeht wieder. Donnerstag muss ich zum Zuckertest, wenn es nicht besser ist, werde ich mal mit der FÄ drüber sprechen. Heut ruhe ich mich jedenfalls aus!!!

Schöne Pfingsten #blume#liebdrueck

3

hei du ich hab sie jetzt das jemand mir mein kind wegnimmt nach der geburt oder das etwas passiert voll schlimm
gruss helen 9plus1