Hiiilfeee! Ich werde immer fetter!

Hallo an alle Mit#schwangeren!

Ich bin jetzt in der 22SSW und habe schon fast 7 Kilo zugenommen! Mir wird das langsam unheimlich!#schwitz
Habe die ersten 17 Wochen nur ein Kilo zugenommen#pro und jetzt nehme ich wöchentlich nen Kilo zu#schock! Das ist doch nicht gut! Wenn das so weiter geht werde ich platzen ( und ich war vorher schon etwas übergewichtig)! Was soll ich nur tun?
Ich gebe zu das ich nicht darauf achte was ich esse#mampf, aber ich esse auch nicht den ganzen Tag! Mein Zucker ist in Ordnung!

Kann mir jemand nen Tipp geben?

#danke im vorraus!
Nadine

1

Huhu

Na mir geht es genau so.

HAbe jetzt schon 8 kg zugenommen bin auch in der 22 ssw

Ich bin zwar von Natur aus schlank aber die kilos kommen jetzt auch ziemlich schnell.

War bei meiner Tochter genau so. Aber das gute essen :-p

Ich müsste das ganze süsszeug weg lassen dann wäre es gut aber naja es schmeckt halt sooooo gut

LG
Sandy

3

Mir macht das schon richtig Angst, die Zeit wo die Kleinen schnell wachsen und zunehmen kommt ja erst noch! Bin irgendwie verzweifelt.

2

Hi..
Mir geht es ähnlich!! Habe am Anfang auch kaum zugenommen und inzwischen habe ich ca. 14 Kilo mehr drauf als vor der SS #schock
Mein Problem ist, dass das Essen soooo gut schmeckt #mampf
Ich fürchte die einzige Lösung ist, halt doch darauf zu achten, was und wieviel man ißt. So schwer es auch ist. Ich habe die letzten paar Tage ziemlich gut durchgehalten und die Finger von den Süßigkeiten gelassen.
Drücke Dir die Daumen, dass du das auch schaffst... Und falls uns das nicht gelingt, hoffe ich für uns, dass die Pfunde nach der Geburt wieder fallen ;-)
Liebe Grüße, Nadine

4

hallo,

bin jetzt in der 39. ssw und habe 24 kg zugenommen. hoffe das der kleine bald da ist und das ich wieder alles runter bekomme, was ich natürlich allen mitschwangeren auch wünsche.

bei mir ging das gewicht weihnachten sprunghaft nach oben. ich denke das es bei mir auch noch das aufhören mit rauchen dazu kam. ohne #schwanger schaft hätte ich glaube nicht aufgehört.

lg jeann1986 (ET -7)

5

hehe das ist leider so ich bin jetzt am ende der SS hab aber 25kg zugenommen auch am ende sehr viel,
ich hab auch manchmal gedacht das ich abnahm aber als ich zur VU ging da hatte ich min. 1,5kg mehr drauf
ich hab auch KA wieso es so ist eigentlich hab ich auch nie viel gegessen und fettiges auch nicht.