Schwanger und noch alte Gewebereste in der Gebärmutter

Hallo

habe die frage gestern mal gefragt aber vielleicht waren zu dieser zeit keine da wo mir darüber was sagen könnten.
ich war gestern beim FA bin in der 8 ssw das herz schlug dem Baby geht soweit gut.Dann sah er noch Gewebestücke in der gebärmutter er sagte dazu nicht viel.die im krankenhaus wo ich im dezember die Ausschbung gemacht bekommen hab meinten nur das kann nicht sein das da noch was drinne ist.muss dazu aber noch sagen das ich am 30.4 noch bei meiner alten Frauenärztin war und die sagte mir davon gar nix wo sollte das denn jetzt auf einmal her kommen..

lg
kanada2009

1

Hallo,

also wenn die AS schon im Dezember war wirst du doch sicher seitdem deine mens gehabt haben. spätestens da sollte eigentlich alles was unter umständen doch noch drin war abgegangen sein. Erst recht wenn du sie seitdem mehrfach hattest.

Liebe Grüße
qrupa

2

Hy

das ist es ja ich hatte sie nach der As erst am 13.märz wieder und das ziemlich heftig ging 14 tage lang und ich dachte schon wäre am verbluten sorry habe OB´s genommen die größten und musste alle 5 min wechseln.Aber warum sieht der eine arzt dann was und die andere nicht ??

lg
kanada2009

3

Hallo,

Kann Dir leider nichts zu den Geweberesten sagen.

Weisst Du sicher, dass Du zwischen Dezember und März nicht vielleicht auch schwanger warst? Ich frage nur, weil es so lange dauerte bis Du nach der AS Deine Regel wieder bekommen hast und weil sie dann so heftig war??

Eine neugierige Kabaca

weitere Kommentare laden