Strand während der SChwangerschaft?!

Hallo ihr Lieben,

bin derzeit in der 20 SSW und nun ist bei uns das Wetter so toll... ich bin und war schon immer eine Strandratte... würde auch jetzt gerne an den Strand fahren,da wir die Ostsee ja genau vor der Tür haben... Was haltet ihr davon!? Schadet die Sonne dem Kind, bin immer eingecremt... und was macht man mit dem Bauch!? ein loch buddeln zum hinlegen?!

Was meint ihr?! Fahrt ihr auch noch an den Strand?! Und ist das Wasser mit 15 Grad zu kalt?!

Freu mich auf viele Antworten und sag schon mal danke...

LG nicole

1

Hallo Nicole,
also wenn die Gefahr bei mir nicht so groß wäre das es jeder Zeit los gehen würde, dann würden mein Mann und ich morgen auch Koffer packen und an die Nordsee fahren!
LG Bianca ET-1

2

Hallo,

also ich hab das letzte Wochenende auch am Strand verbracht und es hat weder mir noch dem Krümel geschadet. Wieso auch. Du solltest nur wirklich darauf achten dich gut einzucremen.
Man kann sich als Schwangere uim Sommer ja auch schlecht zu Hause einschließen.

und ob das Wasser zu kalt ist mußt du selbst entscheiden. Mir währe das bei weitem noch zu kalt.
Aber du kannst schwanger ja auch Eis essen und das Krümelchen erfriert nicht.

Liebe Grüße
qrupa

3

Wenn du wüsstest... wenn es nach meinem Mann gehen würde... müsste ich auch immer die Jacke zu machen, wenn es windig ist (und hier ist es immer windig) weil er angst hat, dass es seinem krümmel kalt wird...

aber man sagt ja immer, dass man nicht so heiß baden soll, weil es dem ungeborenem kind nicht bekommt?!

5

Falsch!Du sollst nicht zu heiß baden,da das kreislaufwirksam sein kann und DIR evtl. nicht gut bekommt!
Genieß (Früh-)Sommer,Sonne,Strand und Meer wie du Lust un Laune hast!
:-D#sonne
LG

weiteren Kommentar laden
4

huhu,
also ich deke solange es dir gut geht und du es geniest kann es fürs krümel nicht schlecht sein... mußt dich ja nicht nackig voll in die sonne hauen^^...
würd jetzt auch gern an eurn strand kommen! hab da richtig lust drauf^^

wünsche dir noch ne sau schöne kugelzeit ohne sonnenbrand aufn bauchi^^

lg Alyaa

7

Huhu!

Ich hab gehört, dass man Schwanger kein Bikini bei der Hitze anziehen soll. Sonst darf man aber gerne schwimmen gehen. Was dir gut tut, ist auch für den kleinen gut.

LG Aylamaus