11 SSW - Fühle mich so unschwanger

Hallo liebe Mitschwanger,

mein Problem steht ja schon oben. Meine #schwangerSymptome sind irgendwie so gut wie weg. Meine Brüste sind kaum noch empfindlich und scheinen eher wieder kleiner geworden zu sein. In meinem Bauch zieht es kaum noch und ein richtiges Wachstum kann ich auch nicht feststellen. Mache mir ein wenig Sorgen. #heul Meine Gelassenheit ist wie weggeblasen.

Wem geht es auch so?
#danke

Liebe Grüsse Blümchen #blume mit mini 10+5

1

Hi,

mir ging es auch so.
Und jetzt bin ich in der 36. SSW und hoffe langsam darauf, meine Kleine im Arm zu halten... ;-)
Geniess es und sei dankbar, dass es dir gut geht! Koennte auch ganz anders sein...

LG
Barbara

2

Keine Panik! Das ist ganz normal. Ist bei den meisten Schwangeren so und fast jede hat Angst, dass was nicht stimmt. Geniesse es, dass die Beschwerden vorbei sind und wenn es Dir keine Ruhe laesst dann geh zum Doc und lass Dir Dein Kruemelchen aufm US zeigen!

Sonniger Grus, Iris & #ei 13.ssw

3

Hey.........

ich bin immer wieder froh zu lesen, dass es mädels gibt, denen es genauso geht #huepf

bin mittlerweile 17.ssw und fühle mich von anfang an unschwanger.... :-)

Ausser wenn ich beim Doc bin und das PUpsi aufm US sehe....hihi.... *schwärm*

Naja, gut, und an den hosen merke ich das ich SS bin ... aber alles andere..... fühlt sich unschwanger an...

alles liebe für dich
heike+#baby 17.ssw

4

das ging mir ähnlich, als plötzlich die übelkeit, das erbrechen und die müdigkeit wie weggebalsen waren, aber es hat gar nicht so lange gedauert, da kam das bäuchlein auch schon...klein, aber vorhanden. ;)
und ich hatte in der 14. woche dann auch einen US-termin, das hat auch geholfen, als ich mein erbschen dann sehen konnte und ein neues bild bekam. dann kam es mir nicht mehr ganz so unwirklich vor...

nur die ruhe, es wird sicher alles in ordnung sein...#blume

5

#danke für die netten Antworten.

Fülle mich schon besser. Schön, wenn man hört, dass es anderen auch so ging.

Liebe Grüsse Blümchen mit mini 10+6

6

Hallo,

sei froh, daß es Dir so gut geht :-D Ich fühle mich in der 17. Wo noch vollkommen unschwanger und Bauch sieht man auch kaum.
Genieß die Zeit, wäre Dir Ko**** und andere Problemchen lieber ? ;-)

LG

Anneli + Ü#ei 17+2