Größentabelle

guten morgen,

ich suche eine Größentabelle wo man schauen kann wie groß das baby in welcher woche ca. ist. Kann mir jemand sagen wo ich das finde?

Danke!

Tamara, 13 SSW

1

http:// www.bluni.de

5

Huch, funktioniert nicht, nochmal:

http://www.bluni.de

2

hi tamara
bitte schön
einfach auf die ssw klicken dann steht es da.
die abkürzungsbeschreibeung bekommst du wenn du mit der maus auf die jeweilige abkürzung gehst.
mfg yasemin mit sohnemann sait
http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

http://www.unsernachwuchs.de/babysait/home.html

3

Hi

www.bluni.de

LG
Kira+Jonas inside 29ssw

4

Hallo,

Schau mal diesen link

http://www.sonoace.de/zeitleiste.html

6


Hi Tamara,

geh mal auf die Seite


http://www.sonoace.de/3d4d.html


dort kannst du die SSW raussuchen und in der Wachstumstabelle nachschauen wie groß und schwer dein Bauchzwerg ca ist.

Finde die Seite echt net schlecht und vergleich immer mal wieder die Daten meiner Mimimaus damit.

Liebe sonnige Grüße
Tanja

7

Die Seite hat allerdings einige Fehler! Vergleiche mal die Größe der 8. mit der der 9. ssw. 8. ssw: 15-22 mm, 9. ssw 9-14 mm ??? Und in der 7. ssw auch 9-14 mm??

Also ich trau keiner Tabelle mehr, die meisten weisen irgendwelche Fehler auf!

lg
Struppi