Fruchtwasseruntersuchung - wie lange warten auf Ergebnis?

Hallo Ihr Lieben,
hatte am 20.04.meine Fruchtwasseruntersuchung und mir geht es soweit gut. Aber das Ergebnis läßt auf sich warten - wie sind Eure Erfahrungswerte?
Ich hatte bereits schon zwei Fruchtwasseruntersuchungen und da war das Ergebnis spätestens 14 Tage danach bei mir in der Post. Langsam werde ich irgendwie schon ungeduldig.. Noch einen schönen Abend.
Muehle

1

Hallo Mühle

Also ich habe nach Hause garkeinen Befund bekommen. Habe in der Praxis angerufen, die haben mir dann gesagt das alles i.O. ist und der Befund selber wurde nur zu meiner FÄ geschickt. Ich habe 13 Tage warten müssen.

LK Katrin mit Jerome inside 19+4

2

Ich hatte am 23.04 auch eine fruchtwasser Untersuhung und bereits 2 Tage später kam das schnelltest Ergeniss.
Die Uni rief mcih an teilte mir mit das soweit alles ok ist und wir einen Jungen Bekommen #huepf#huepf#huepf#huepf

Jetzt Morgen ahb ich wieder termin da sind dann alle Ergenisse da aber mit der Post kommt da nichts !

Wünsche dir alles Liebe & Gute

Lg sendet dir Mia mit Baby-Boy 21 SSW #baby

3

Hi,

ich habe bei beiden Fruchtwasseruntersuchungen den FisH-Test machen lassen und pünktlich 24 Stunden später die Ergebnisse telefonisch durchgesagt bekommen.

Das Ergebnis der FruchtwasserU hatte ich beide Male am 14. Tag in der Post.

Tipp: Rufe doch einfach dort an (oder deinen Frauenarzt) und frage nach - könnte ja sein, dass die Post den Brief verbummelt hat.

Hm, mulmig wäre es mir nicht an deiner Stelle, weil wenn nämlich was wäre, müssten die schnellstens handeln (Beratungsgespräch/Überweisung Klinik etc.) und würden sicherlich bei dir nachfragen und nicht mit der Post ewig warten, bis sie sie losschicken - eher das Gegenteil.

LG
Gael

4

Ich danke Euch für die Infos. Ich werde morgen auf alle Fälle in der Praxis anrufen und nachfragen. Ich bekam beide Male die Post nach Hause und es waren verschiedene Institute. Also noch einen schönen Abend!
Muehle

5

Hi,

ich drücke dir die Daumen!!!

LG
Gael