10. SSW, 2. Schwangerschaft, riesiger Bauch

Bin zum 2. Mal schwanger, heute in der 10. SSW und habe schon so einen großen Bauch wie bei meinem 1. Sohn in der 20. Woche. Ist das bei Euch auch so? Kann es schon kaum noch verbergen, sehe echt schwanger aus #schwitz.

1

Mir sieht man es auch schon an, obwohl es das erste ist. 11 Woche und schon Umstandshose.

2

Hallo,

das geht mir genauso. Ich bin in der 18.SSW und hab schon einen riiiiesigen Bauch! Naja, beim 2. ist wohl schon alles ausgeleiert...#schein

LG,
Verena mit Philipp (*01/2005) und #ei 18.SSW

3

Hallo!

Ne Freundin von mir hat auch einen riesenbauch in der 12. ssw, obwohl das erste Kind schon 7 Jahre alt ist...

Sie meinte, das käme von den Blähungen und den Mutterbändern.

Meiner Tagesmutti dagegen sieht man es mit 20 Wochen gerade so an - man könnte auch meinen, sie wäre ein bisschen dick, aber schwanger? #kratz
Ihr 1. Kind ist jetzt 4.

so unterschiedlich sind die Leute...

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06

4

ich bin auch in der 7 ssw und habe auch ein bauch wie in 4 Monat und mein Sohn ist 18 Monate alt! Trage auch schon weiter Hosen da es mir sonst schmerzen bereitet

5

... da bin ich ja froh, dachte schon ich bin allein damit.
So nen Kessel hatte ich beim 1. im 6. Monat noch nicht und jetzt sind wir erst im 3.

Aber egal, wir sind doch schwanger und das darf man auch sehn #huepf

LG Blackpanther

6

ja.hab jetzt einen Bauch wie bei der 2 ss (vor jetzt schon 71/2 Jahren) in der 24-26 Woche,und wiege jetzt sogar wie damals in der 29-30 Woche.Wenn`s so weiter geht...und das den ganzen langen Sommer#schwitz

7

Hi, ich bin auch in der 10. Ssw und habe auch das Gefühl das man es schon sieht! Vielleicht bin ich auch einfach nur dick geworden 🤷‍♀️😅