Fast 8 SSW und komisches gefühl........

hallo mädls,

bin fast in der 8 SSW und habe seit gestern das gefühl als würde die mens kommen.:-[ das heisst zwischen meinen beinen ist es immer "feucht" bzw. tropft es.#hicks

wisst ihr vielleicht was das sein kann???#schein

#danke
Teufel

1

Naja das ist dein schwangerschaftsbedingter, verstärkter Ausfluss. Und das Gefühl, dass die mens bald kommt, ist das Dehnen der Gebärmutter.

Alles Gute weiterhin und: keine Sorgen machen, ne!#klee

2

Hallo,

das ist ganz normal, versuch dich dran zu gewöhnen.
Viele Frauen machen in der SS jeder schnecke beim schleimen Konkurrenz. Nicht besonders angenehm, aber so ist es einfach. IM Grunde ist das sogar gut so, weil so ungebetene Bakterien und sonstige Erreger gleich rausgespühlt werden.

Und das Mensgefühl und ziepen in den Seiten ist auch ganz normal und kommt daher, dass die gebärmutter wächst. Auch das wird dich die ganze SS durch mal ,ehr und mal weniger begleiten. Eben immer dann, wenn es gerade mal wieder einen Wachstumsschub gibt. Dazwischen ist auch mal ein paar Wochen ruhe, aber irgendwann kommt es wieder.

Liebe Grüße
qrupa

3

Danke mädels für eure antworten #liebdrueck
schönen abend noch ;-)