Blutergebnis zum Ersttrimesterscreening

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Hatte ja (wie bereits gepostet) am Montag Nachmittag mein Ersttrimesterscreening. Nackenfalte war 1,8 mm und somit voll im grünen Bereich. Heute vormittag durfte ich meinen FA anrufen wegen dem Blutergebnis dazu. War auch super!!!!

Risiko liegt bei 1:643 und somit im Alter einer 30jährigen. Ich bin soooooo froh!!!!

Wünschen euch einen schönen, sonnigen Tag

Monika + Zwergi #sonne
14.SSW

1

Hi Monika!

Schön das alles in Ordnung ist. #huepf#huepf

Weiterhin viel Glück
Silvana 7.SSW

2

Hallo Silvana!

Auch dir weiterhin alles Gute - gehts euch gut?????

ggglg

Monika

3

Ja, uns geht es super. Aber noch besser würde es mir gehen, wenn jetzt 2 Wochen um wären und ich endlich zu meinem 1. Termin bei meiner Frauenärztin wäre. Die hat leider Urlaub und ich möcht so gern wissen ob es dem Krümel gut geht und wann ich denn nun ET hätte. Ende Dezember oder Anfang Januar. ;-)