26. SSW - Frage zu Gewichtszunahme

Hallo Zusammen,

wollte mal hören, was Ihr so um die 26. SSW an Gewicht zugelegt habt.

Bei meiner 1. SS waren es zu diesem Zeitpunkt schon 8,5 kg. Jetzt habe ich gerade einmal 3,5 kg zugenommen.

Danke für Eure Antworten.

LG Nadine

1

Hallo

habe 7/8 Kilo mehr auf die waage.

bei meiner ersten SS hatte ichzu diesem Zeitpunkt schon 12 Kilo mehr

LG nadja

2

Ich komme jetzt in die 24. SSW und habe schon 7 kg zugenommen, sieht man aber nicht, alles wie immer nur ein großer runder Bauch *g

LG Yvonnchen + Babygirl 23. SSW

3

Hallo,

ich hatte da 4,5 kg mehr - jetzt bin ich in der 37.SSW und bin bei +12,5 gelandet. Denke, ich werde die 15 viell. noch erreichen :-( Ist mein 1. Kind.
Alles Gute.

Sunflower 36+3

4

Hallo

Also bei mir isses jetzt in der 26. SSW ca. 3-4 kg. #huepf
Aber ist alles in bester Ordnung und ich freu mich drüber, weil ich eh schon mehr wiege.

Jana und Julian #ei (26+0) wünschen einen schönen sonnigen Tag #sonne

5

Hallo Nadine,
bin ab heute auch in der 26. SSW(lt.Urbia 25), und bis heute morgen hab ich 7,5 Kilo zugenommen.
Insgesamt mit der Gewichtsabnahme in den ersten Wochen kommt es aber auf knapp 10 Kilo.
Aber ich nehm auch nur am Bauch zu, der ist schon recht kugelig. Bauchumfang 98 cm.
Genießt eure Bäuche, Mädels!

Liebe Grüße,
Susi

6

Hallo Nadine,

ich bin heute 26+0 und gestern beim FA wurde ich gewogen und habe insgesamt 8 kilo zugenommen. Das sei laut meiner FÄ völlig in der Norm:-)

puuuhhh, Glück gehabt :-p

LG,
Aylin

7

Hi hi,

bei meiner Tochter hatte ich damals um die Zeit ca. 6-7kg mehr... Am Ende waren es 13-14kg....

Jetzt habe ich 5kg mehr....

lg#blume
sevilgia27, aleyna 2jahre und #babyboy 27.ssw

8

Hallo

Ich wiege zur Zeit 10 kg mehr (bin in der 26. Woche, mein Startgewicht waren 64 kg), war am Anfang schon etwas erschrocken. Na mal schauen wie das noch so weiter geht. Zur Zeit sammelt sich das meiste am Bauch, habe schon 106 cm Umfang ... :-D

LG Sarina

9

hab so 4,5 kilo mehr - 25.ssw, letzte ss 15 zu diesem zeitpunkt ;)