2 gr.US und immer noch kein Outing -spätes Outing= Mädchen??

Hallo


Ich habe mich so sehr auf den heutigen Tag gefreut denn ich hatte heute mein 2 gr US Termin. Ich habe so sehr gehofft endlich ein Outing zu bekommen aber es war wieder nichts :-(

Beim ersten Kind hatten wir auch erst im 6 oder 7 Monat ein Outing und es wurde ein Mädchen.
Jetzt denke ich halt das es bestimmt wieder ein Mädchen gibt weil man halt nichts sehen kann. Ich denke bei einem Jungen sind man da schnell mal einen Penis oder eben den Hodensack oder?
Wie sehen denn eure späten Outings aus sind es eher Jungs oder Mädchen geworden??

Ich hoffe auf viele Antworten.

VG Desiree mit Stella 21 Monate und #baby inside

1

Hab nächste Woche Termin und noch kein Outing...
Beim 2. Screening hätten das sowohl Hoden als auch Schamlippen sein können und danach hat das Krümel immer die Beine zusammengequetscht oder sich weggedreht.
Beim ersten wars eindeutig. Der lag breitbeinig und man sah ganz eindeutig den Pullermann.
Mittlerweile find ich diese Überraschung sogar echt spannend, obwohl ich sowas normal hasse.
Lg,
Simone

2

Hallo,

Also unser Sohn damals hat sich erst in der 28.Woche gezeigt. ;-) Der hatte immer pünktlich zum US die Beine so doll zusammen gekniffen und hat es uns nie gezeigt.

Also es ist nach wie vor immer noch beides möglich bei dir!

Ganz lieben Gruß Susi mit Marc fest an der Hand und #baby im Bauchi :-)

3

Meine ersten beiden haben sich auch erst in der 32. bzw der kleine in der 34. woche gezeigt und waren beide jungs ^^