Schwanger trotz Nebenhodenentzündung

Hallo,

hatte einer Euerer Männer schon mal eine Nebenhodenentzündung und ihr seit trotzdem problemlos (innerhalb kurzer Zeit!) #schwanger geworden #gruebel

hab heute sowas in der Art erfahren, und bin jetzt verunsichert.

#danke

LG BUNNY #hasi

1

ja ich!!!!!!!!

hat sich überhaupt nicht ausgewirkt... na vielleicht ja sogar positiv ;-)
aber mal im ernst. mein mann hatte auch eine nebenhodenentzündung und war auch in behandlung deswegen. er hat sich sogar beim arzt deswegen erkundigt ob es sich negativ auswirken kann. der hat dann entwarnung gegeben und wir konnten uns ganz uns widmen #schein

mach dir keine sorgen. war gleich im 2. ÜZ schwanger. im ersten haben wir meine fruchtbaren tage verpasst... hihi...

viel glück!!!!!

flammerie

2

#danke das beruhigt mich sehr

Lg BUNNY #hasi

3

crossposting :-(