Mai-Mamis - nu is er wohl komplett weg der Schleimpfropf ;-)

Hallöchen!

Nachdem ich ja gestern schon dachte der Schleimpfropf hätte sich verabschiedet, hat heute auch der Rest davon "Tschüß" gesagt. ;-)

Mein FA meinte GMH ist verstrichen, MuMu weich und geöffnet. Meine Hebi hat mich heute nochmal akkupunktiert und mir Nelkenöltampons empfohlen.

Ich finde jetzt kann es wirklich losgehen! #huepf

Wie sind eure Befunde so? Bzw. eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Kerstin mit #stern + #blume ET+4

1

mein schleimpfropf ist seit 5 tagen weg...
hab immer mal wieder wehen, ab und an alle 4 minuten
muttermund war gestern aber erst 1 cm offen und der krümel liegt noch nichtmal fest im becken...

also, ich werd verarscht ;)
ich drück dir die daumen und wünsch dir ne schöne entbindung

lg sarah ET-6

2

Ich glaube mittlerweile, dass es einfach keine "sicheren" Geburtsanzeichen gibt...

Und diese ganzen Tricks helfen auch nicht. #augen Von wegen Zimt und Ananas sind wehenfördern. ;-)

Dir auch noch ein paar schöne Tage und eine einigermaßen pünktliche Entbindung!

LG
Kerstin

3

ja sex und warme badewanne hilft auch nix
achja, 3 stunden spazieren war ich auch noch
nee nee bringt alles nix ;)

lg

4

Hallo Kerstin,

bei mir tut sich nix. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Schleimpfropf schon weg ist, hatte Ende letzter Woche leichte Wehen und danach auch einige Male Schleimabgang.

Gestern in der Klinik war der GMH noch nicht verkürzt, ich denke ich muß also noch ein bisschen ausharren.
Allerdings geht es mir die letzte Woche echt super, ok ein bisschen Wasser in den Beinen aber sonst bin ich topfit und bester Laune. #huepf

Die Kleine wird schon wissen wann sie rauskommt ...

Also viel Glück bei der Geburt,
Viele Grüße

Anne mit #ei (ET -2)

5

Hallo Anne,

Da ich ja nun schon 4 Tage drüber bin steigt bei natürlich die ungeduld. Aber ich bin auch so froh, dass ich echt noch superfit bin und rein körperlich noch ein paar Wochen schwanger sein könnte. ;-)

Dir auch alles Gute!

LG
Kerstin