Geb.mu.hals fast verstrichen, Mumu Fingerdurchlässig

hallo!

hatte ja so früh 3.30-5.00uhr schon von jetzt auf gleich alle zwei minuten wehen.
heute morgen kam bei der morgentoilette vor dem urin so zwei oder drei klare schleimbatzen, der schleimpfropf?
(hatte das alles in 1. ss nicht, nichts getan bis et=geburt)

nun ja, jede ss ist anders heist es ja...


war heute zur geburtsplanung.
soweit alles ok mit baby,
gebärmutterhals fast verstrichen, muttermund fingerdurchlässig.
geht wohl doch eher los als wie beim ersten?!!

baby wird aber winzling.

fa sagte schon ca. 2200g jetzt, wächst kontinuierlich, bis et aber max. 2700g,
will halt kein "riese" werden.
ärztin im kh hat genau das selbe heute bestätigt.

sie hat damals beim großen schon 3400g geschätzt, 3210g hatte er dann,
also recht genau.


komisch, das zweite so ein "hemdla"...


lg kathrin

1

Hallo Kathrin,

ich habe einen Tag vor dir ET. Sind die Wehen wieder weg?
Meinen die Ärzte, dass du bis zum ET durchhältst, oder kommt das Baby früher?
Bei mir hat sich noch nichts dergleichen getan: Gmh steht noch komplett, Mumu noch vollkommen zu. Aber abends habe ich hin und wieder Wehen.
Mein Baby ist auch kleiner wie meine erste Tochter (die hatte 4330 g) Momentan ist der Bauchzwerg auf ca. 3 kg, mehr als 3,5 wird es nicht werden.

LG Birgit

2

hallo!

ja, wehen sind wieder weg,
waren viell. senkwehen?
hatte das alles beim ersten nicht,
nix geöffnet, verkürzt, abgegangen, wehen, nix vorher.

naja, jede ss eben echt anders.

nur daran das baby so klein sein wird muss ich mich noch gewöhnen, sagte immer 4 vorne dran muss nicht sein, 3 sollte es aber schon sein.
2200-2700g...soooooo mickrig #schmoll

3

Wie bei mir! Beim ersten hatte ich auch keine Wehen vor der Geburt, es war nix geöffnet, abgegangen etc.
Und mein Zwerg ist kleiner wie die erste.
Mein Bruder hat bei der Geburt auch nur 2500 g gewogen und ist jetzt größer als ich und keine halbe Portion :-) Außerdem kann man sich auf die Gewichtsvorhersagen eh nicht verlassen (plus/minus 500 g kann man da rechnen.)

Top Diskussionen anzeigen