Hcg im 6. Monat nachweisbar???Schwangerschaftstest dann noch positiv??

Hallo habe mal eine blöde Frage. Meine Freundin fühlt sich seit einigen Monaten sher komisch hat dies aber immer auf die Pille geschoben.
Seit 4 Tagen meint sie Kindsbewegungen zu spüren( 2. SS)
Sie hat dann vorhin einen Test gemacht negativ.
Ich habe aber mal gehört das das Hcg nur in den ersten 3 Monaten ansteigt und dann wieder abfällt.
Wäre die SS also mit einem Test noch nachweisbar??

1

Zur Sicherheit kann sie ja ins KH fahren, dann weiß sie zumindest genau bescheid. Bei mir war der Test allerdings im 4.Monat auch wieder negativ.

Viel Glück. LG Birthe

2

Hallo,

soweit ich weiß ist in dem Stadium der SS in dem man Kindsbewegungen spürt kein Test mehr möglich - HCG schon gesunken.

Es wäre aber doch ganz einfach zum Gyn zu gehen und Ultraschall machen zu lassen?? Versteh ich jetzt nicht.....#kratz

LG Rubia

Top Diskussionen anzeigen