Was bedeutet N/N bei im mutterpass bei Fundusstand?

Hallo Frage steht ja schon soweit oben.

Ich glaube es hat was mit dem Gebärmutterstand zu tun oder? Den das letzte mal stand drin N/S.

Danke für eure antworten.

1

Hallo,

wieso hast Du denn nicht den Arzt gefragt? Sorry, aber ich verstehe das nicht. Wenn man was nicht versteht, muß man doch sofort fragen. Ich würde mir ewig Sorgen machen, wenn ich nicht wüßte, was so eine Eintragung bedeutet. Ich löchere meine Arzt mit Fragen, bis alle Unklarheiten beseitigt sind.

Fröhliche Grüße von swety SSW 8

3

Ähm#kratz weil ich nicht gleich sofort sehe was sie eingetragen hat und als ich es gelesen habe bzw den Pass wieder bekam war ich aus dem Sprechzimmer schon raus.

Stürme da dann sicher nicht zurück nur wegen der Frage denke nicht das es was schlimmes wäre das hätte sie gesagt daher mache ihc mich dann selber schlau.

Daher mache mir ja keine Sorgen mich interessiert es nur wenn es hier niemand weis ich nichts finde frage ich meinen FA beim nächsten Termin und gut. Ich verstehe auch nicht warum manche wegen allem die Pferde scheu machen ;-)

Auch alles liebe Ilona

2

Hallo,

ja das hat was mit dem Gebärmutterstand zu tun aber was das genau heisst weiß ich auch nicht.

4

Mh achso ok Danke. Weil das mit dem Gebärmutterstand habe ich rausfinden können aber wie auch du weis ich nicht was es genau heist naja frage ich den FA beim nächsten mal.

Dennoch #danke

5

Huhu,

guck mal hier:

http://www.urbia.de/services/mutterpass?o=mutterpass&id=133&c=10

Ich denke da steht alles, was Du wissen musst/willst.

Liebe Grüße,
Claudia

6

Ja danke also etwas schlauer bin ich auf jedenfall dann wird wohl N/N nabel/nabel heisen#freu

Dankeschön.

7

Bitteschön!

Bei mir war (bis auf RB) immer alles ausgeschrieben.

z.B. Nabel -3 oder Nabel +4 - ich nehme mal an, dass Dein Baby direkt am Nabel "hockt".

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen