ab wann dehnen sich die Mutterbänder?

Hallo an Alle

Also meine Frage steht oben. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern wie es bei meiner Tochter war. Kann es sein, dass es kurz nach der Einnistung schon bemerkbar ist?

lg Agnes

1

Hallo,

also vor der Einnistung nicht. Da bist du ja genau genommen noch nichteinmal schwanger. der Mittelschmerz, der sich sehr ähnlich anfühlt kann aber auch noch einige Tage nach dem ES auftreten.

Liebe Grüße
qrupa

2

also wenn ich richtig liege mit ES dann wäre die Einnistung vorgestern oder gestern. Seit heute habe ich so ein Ziehen im linken Eierstock. Was kann das sein?

4

Hallo,

also erstmal kann man die Einnistung nicht auf einen Tag festlegen, sondern sie findet irgendwann zwischen ES+5 und ES+10 statt. Nichtmal ein FA kann einem genau sagen, wann die war.

Beim ES platzt das Folikel in dem das Ei heanreift und es wird Flüssigkeit freigesetzt. Manchmal kommt es dabei dazu, dass die Schleimhaut gereizt wird und das kann auch einige Tage nach dem ES noch gemein weh tun.

Liebe Grüße
qrupa

weitere Kommentare laden
3

ich hatte diesen schmerz vor allem anderem... dachte es seien vorboten meiner mens... aber siehe da... dem war nciht so :-)
also ich habs anscheinend kurz nach der einnistung gespürt.

alles liebe
floerchen
20.ssw

Top Diskussionen anzeigen