wo kauft ihr umstandsmode?

hallo ihr lieben,

wollte mir nun eine jeans zulegen. war am wochenende bei c&a gucken aber 50€ für so eine umstandshose???
zieh die doch eh nur für eine bestimmte zeit an.
gibt es die sonst irgendwo günstiger?

wo kauft ihr eure sachen?


liebe grüße #klee
saskia+ louis inside #baby

1

Versuche es mal im H&M....

LG Jasmin

2

Hallo,

hab meine bei C&A und bei H&M geholt. Die haben so 20-30 € gekostet.
Sonst fallen mir nur Versandhäuser ein...

LG und viel Glück #klee

Mandy

3

naja, bei h&m sind sie auch nicht viel billiger, aber dafür schöner als bei c&a!! h&m hat wirklich schöne umstandskleidung und vorallem hosen!!!

lg anja + zwergi 19. ssw

4

Also, ich hab mir auch 2 bei C&A geholt, aber gestern und da war alles 20% billiger, somit war ich bei 2 Hosen nur bei 60 Euro!!#huepf

Lg,
Sonia

5

Hallo

ich bestelle meist aus den kataloren :-)

gib mal bei googl umstandsmode ein da kommen viele seiten ....................................

und dann schau mal unter la retute ( oder wie mal das schreibt )
da sind schöne hosen so um die 35 euro drinn .

6

hol dir bei der wärme lieber keine jeans mehr.. ausser wenn du abends viel raus gehst vielleicht..

ich hab mir zwei weisse stoffhosen bei h&m geholt.. eine dreiviertel und eine lange.. die sind echt toll!!! haben beide glaube 25euro gekostet.. also zusamm 50 euro..

hab auch noch ne umstandsjeans in größe 34 (fällt aus wie 36) die ich nich mehr anziehe

und oberteile hole ich im pimkie-die kosten nur zehn euro und die mode is zur zeit am bauch sooo weit geschnitten.. :)
im umstandsmodeladen kostet das gleiche 40 euro

7

also ich war auch be h&m und zufreiden. ja hab aber auch ca 50€ bezahlt und noch eine 3/4 jeans, die kostete so 35€..

gruß verena

8

ne andere/normale hose ist ja auch nicht günstiger, oder? ;)
und man kann sie hinterher ja auch wieder verkaufen...

LG, Enelya

9

Hi
Ich habe meine hier im Marktplatz oder bei ebay gekauft.;-) Heute war ich im KIK und dort habe ich mir 2 Sommerkleider geholt beide Knielang und aus Stretch für 7,99Euro da passt supi der Babybauch rein.#huepf
LG Diana 17 SSW