Keine Lust auf Sex...

Hallo Ihr Lieben,

hatte gestern Abend eine Debatte mit meinem Zukünftigen. Es ging mal wieder um das Thema Sex. Bin momentan in der 21. SSW. Seit ich schwanger bin habe ich immer weniger Lust auf Sex. Ist das normal? Entweder habe ich wirklich keine Lust oder ich habe gerade irgendwelche Wehwechen. Mein Schatz versteht es ja, aber er macht sich Sorgen, dass irgendwas nicht stimmt.
Wie sind eure Erfahren hinsichtlich dieser Sache während der SS?

Ich hoffe doch, dass das spätestens nach der #schwanger wieder nachlässt.

1

Hi,

ich glaube, das empfindet jede Frau ganz unterschiedlich. Genau wie die SS an sich...
Ich muss gestehen, dass mein Mann derzeit auch arg auf dem Trockenem sitzt. Auch mir ging es so, dass ich entweder staendig eine Pilzinfektion hatte, die sehr unangenehm war oder mir einfach die Lust fehlte, weil mich die SS so viel Kraft kostet. Er versteht das auch.... Wohl fuehle ich mich dabei aber nicht und ich hoffe, dass sich das spaetestens nach dem Wochenbett ganz schnell wieder aendert.

LG
Barbara

2

Eine universell gültige Antwort gibt es nicht. Bei der einen ist es so, bei der anderen wieder anders. Was mich betrifft, so ist es im Verlauf meiner Schwangerschaft bis jetzt noch nie so gewesen, dass ich KEINE Lust gehabt hätte.

LG, tonka, 33. SSW

3

Hallo,
bei uns lief in der ersten 19 SSW überhaupt rein gar nichts dann war es mal ab und zu und seid der 33 SSW kann ich mich nicht mehr zügeln #hicks! MAch dir nichts draus, das ist TOTAL normal in der SS!!! Alles wird auch wieder gut!!!
LG Bianca

4

Hallo,

die Einen haben mehr Lust, die Anderen gar keine.

Allerdings würde ich ihn jetzt nicht die ganze SS warten lassen. Vielleicht kannst du ihn mal so verwöhnen, müsst ja nicht miteinander schlafen, wenn du das nicht magst.

Denn nach der SS kommt der Wochenfluss, da will Frau auch meist nicht. Und die Männer leiden dann bestimmt, wenn sie so viele Monate nicht "ran dürfen"

Hauptsache ihr redet darüber...#blume

LG Mandy (die mehr Lust hat#schein)

5

Also mir geht es LEIDER auch so! Lust habe ich, aber ich kann mich nicht konzentrieren, fühle mich irgendwie nicht alleine und kann deswegen nicht abschalten. Die Männer können einem schon leid tun :-(

6

Hallo,

also ich biin jetzt ab morgen in der 29. SSW und wir hatten seit dem ganze 3 mal Sex. Die ersten Wochen mochte ich nicht, dann hatte ich Blutungen und wir durften nicht, und seit ich das Krümelchen spüren kann fühl ich mich dabei irgendwie "beobachtet" und hab da irgendwie eine gedankliche Sperre. Alle paar Wochen startet mein Liebster mal nen zaghaften Versuch, aber
ich befürchte das wird solang ich schwanger bin nichts.
Es ist ja nicht so, dass ich grundsätzlich kein Interesse mehr hätte, aber zur Zeit geht es einfach nicht.
Manche haben während der SS viel mehr Lust, andere plötzlich gar keine mehr. Beides ist völlig normal.

Liebe Grüße
qrupa

7

du das ist normal

von Frau zu Frau auch unterschiedlich

ich bekomme mein 3 Kind

in der 1 ss war der sex normal
in der 2 ss konnte mein Mann rennen gehen da wollte ich nur
in der 3 ss jezt hab ich auch kaum Bock.

bei einigen ist es aber auch so das sie erst gar nicht wollen und gegen ende eine sex lust verspüren


rede mit deinem Freund darüber - das sind ebent die Hormone und nur sex zu haben weil er es will bringt es ja auch nicht.
es gibt ja noch andere möglichkeiten um deinen Freund ruig zu stellen


8

Also ich hatte die ersten 12 bis 14 Wochen absolut keine Lust auf Sex. Aber seit ein paar Wochen bin ich ganz wild drauf #hicks
Ich denke auch es empfindet jede Frau anders.

LG Yvonnchen + Babygirl 23. SSW

9

Ja bei mir war das auch so, hab mich dann nur irgendwann mal gewundert, das mein Freund so gar keine anstalten mehr gemacht hat.. #kratz

Ich hatte ewig keinen Bock und als ich dann doch mal wieder wollte, ja da wollte mein Freund nicht :-[:-[:-[

Ist wegen dem Babybauch. Ich meinte ja dann noch, es gäbe ja noch andere Sachen, die man machen könnte, aber nein, er schämt sich da irgendwie,als ob das Baby zuguckt (irgendwie ja auch wieder süss)


Ja wie du siehst, geht auch anders rum, nur das mich das jetzt nicht so stört, is halt doof.

Vlt. überkommt dich ja mal wieder die Lust :-p


LG Sandra+Zoé (30. SSW)
http://natti2510.milupa-webchen.de