35SSW- plötzlich soviel Kindsbewegungen? Evtl. auch Hebi

Hallo,
ich bin entwas verunsichert. Bis jetzt lief alles ganz "normal". Nun bin ich heute Nacht um 3:00 aufgewacht, musste mich übergeben und hatte Durchfall (SORRY). Ausserdem eine unbeschreibliche innere Unruhe.Das ganze dauerte bis 5:30, dann hab ichs geschafft mich wieder ins Bett zu legen (allerdings auch kein Auge zugemacht). Da es damals in meiner ersten Schwangerschaft genauso losging als mein Baby kam war ich heute nacht derArt verunsichert dass ich lieber gleich mal meine Kliniktasche gepackt hab :-) Naja, soweit ist nun wieder alles besser. Übelkeit ist noch da, hält sich in Grenzen. Aber seit heute Nacht um 3.00 strampelt mein Bauchbewohner was das Zeug hält. Sobald ich eine Bewegung mache macht er sich sofort bemerkbar, und auch im wenn ich ruhig sitze/liege strampelt und tritt er!
Weiss evtl. jemand was das alles sein kann, dachte die Kleinen werden jetzt eher ruhig ??

Viele Grüsse
;-)

1

Hi goetsafo

Warum deiner Bauchmaus so kräftig strampelt weis ich leider nicht, aber ich würde dir dringend raten mal bei deinem FA oder ner Hebi anzurufen. Sicher ist sicher!!!!!

Na dann wünsche ich dir alles Gute!!! Und das du deine Maus vielleicht bald im Arm hälst (hab jetzt gar nicht geguckt wie weit du bist, ich hoffe das wäre ok wenns jetzt losgeht :-))


LG

die lightside

2

Hallo!
Also das die Kleinen ruhiger werden könnte ich seit gestern auch nicht behaupten #schein.Gestern hat unser Kleiner nochmal richtig aufgedreht es war schon teilweise echt schmerzhaft #hicks.Ich bin ungeduldig ET-12

3

Hallo

Also ich würde auch mal deine Hebi und deinen Frauenarzt anrufen. Sicher ist sicher. Weil man hört ja so oft das Durchfall und so Anzeichen für die bevorstehende Geburt sind. Meine Schwester hatte das glaube auch und der Kleine kam auch zu früh. Da du erst in der 35ssw bist, hoffe ich natrülich das es noch nicht los geht, denn du willst dein Baby ja sicher nach paar Tagen mit heim nehmen. Und wenns zu früh kommt geht das ja nicht. Habs bei meiner Schwester gesehen, sie waren fast 2 Wochen im KH und sie war fix und fertig.

Alles Gute.

kleines_baby 35ssw

4

Finde auch: Grund genug, sofort zur Ärztin zu gehen! Soll mal gucken, ob es ihm gut geht. Es kann gut sein, dass er sich bloß nochmal drehen will, aber bei "frenetischen Kindsbewegungen" ist eine Kontrolle angesagt - erst recht nach dieser Nacht! Vielleicht hat er sich verheddert.
Berichtest du? Alles Gute!

LG;
M.

6

Hallo,
also,alles ok mit dem Baby....zum Glück- wohl ne Magenverstimmung :-( naja, Ruhe, viel trinken und abwarten .....

LG

7

Na, das ist doch eine ganz gute Nachricht, wenn auch lästig. Gute Besserung! Und vielen Dank für die Rückmeldung :-)

#klee
M.

5

Mein Sohn hat sogar unter Wehen der Geburt im Krs. noch gestrampelt- von Ruhe keine Spur.

Ich finds jetzt nicht wirklich schlimm, wenn du dir Sorgen machst lass es kontrollieren- egal ob deine Hebamme oder dein Gyn. es macht.

Wenn du deine Visitenkarte fertig machen würdest könnte man sehen in welcher SSW du bist- das erleichtert manche Antwort ungemein:-p.

LG

Gabi