Heute Et+4 und Schmierblutungen!!!!!!Hibbel

Hallo ihr lieben,

bin heute 4 tage drüber und musste auch zum KH zur Ctg kontrolle.Dann bin ich heute morgen zur toilette gegangen und habe schmierblutungen entdeckt.Habe auch Wehen,aber reichen nochnicht für eine Geburt.Man bin ich aufgeregt.Die Hebamme sagte,es kann sein ,dass es heute nacht los geht,kann aber auch noch paar tage dauern!!!!MMHHH,
bin mal gespannt!!!!

LG Mela

1

Du Glückliche, ich sitze hier wie auf Kohlen.

Wünsche Dir Alles Gute #herzlich

2

#pro#pro#pro

Auf das es los geht.

Sind die Wehen denn schon schlimm, also merkst du sie dolle ?

Sabrina 37. SSW

3

Also merkén tuhe ich die schon,sind schon etwas schmerzhaft!
Beim CTG waren die gerade mal bei 30%.Mal schauen,ich bin froh,dass die von alleine kommen,denn damals wurde ich eingeleitet und die Wehen waren der Hammer,kaum auszuhalten!!!

5

Dann bin ich ja mal gespannt wann dein Geburtsbericht bei Urbia zu finden ist.
Hoffe doch bald.
Dann wünsch ich dir mal eine erholsame Nacht soweit das möglich ist.

4

Will auch!!!!!!!!!!!

Bin heute auch ET + 4 und bei mir tut sich überhaupt gar nichts...

Drücke Dir feste die Daumen, dass es tatsächlich losgeht und das Du euren Zwerg bald schon im Arm hast.

LG,
Tanni + Boy inside (40 + 4)

6

hört sich schon besser an wie bei mir! VIEL GLÜCK das es bald los geht....!

saxony ET-7

7

Quaaaaaakkkk

Wie aufregend!!!! ich druecke dir kraeftig die Daeumelchens!! Endlich gehts bei dir los, Stueck fuer Stueck zum Kindergluck im Mai ;-)

Alles Gute!! Gib bescheid!!

Hege, ET-5 - ders auch grad mal weider im Bauch piepen tut ;-)

8

Ich danke euch allen für die lieben Antworten!!!
Muss zugeben ,dass ich etwas schiss habe,aber was rein kommt,kommt ja auch wieder raus,nicht wahr;-)?
Ich melde mich,wenn ich es endlich geschafft habe!!!!

Liebe grüße
Mela + Valentino(21.07.04)+Giuliana ET+4