Wie war die 3.Geburt bei euch ???

Guten Morgen!!!#sonne

Hab mal eine Frage an die Mütter die ihre 3.Geburt
schon hinter sich haben.

Wie war es bei euch ging es schnell, oder dauerte es eher
länger alsbei den ersten beiden. (Ich weiß ist bei jeder Frau anders bin aber gespannt wie es bei der Mehrheit von euch ist bzw. war)#huepf

Und mich würde auch interessieren ob es vor ,zum oder nach dem errechneten ET passiert ist.
Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt.

#danke im vorraus

Claudi+Emily+Lenard+ #babyboy 34.SSW

1

Guten Morgen,

mein erster kam nach vorzeitigem Blasensprung Anfang der 38. ssw innerhalb von 1,5 Stunden

mein zweiter hat 12 Stunden auf sich warten lassen und mein
dritter sohn wollte gar nicht kommen und da wurde in der 42. ssw eingeleitet - aber ich habe mir vorher eine pda legen lassen, ab 8 uhr gingen dann die Wehen los, und mittags um 15.01 Uhr war er dann da. Dank der pda wurde es meine bisher schönste und vor allem schmerzfreieste Geburt.

Jetzt bin ich gespannt, wie lange Nr. 4 auf sich warten lässt.

LG

Heike (13. SSw)

2

das würde mich auch Intressieren !

ich bekomme ende Juni anfang Juli auch mein 3 Kind.

bei no 1 wurde ET + 14 Eingeleitet
bei no 2 wurde ET - 1 ein Ks gemacht

no 3 hab ich noch vor mir in 8 Wochen


eine Freundin von mir hat 6 Kinder zumindest kann das 6 jeden Moment kommen.
das 3 kam recht schnell 2 wochen vor ET

3

Hallo Claudia!
1. Et+1 über 24 h Wehen bis sie da war.
2. Et+10 nach Einleitung und später Wehenstop ist sie Abends von selber innerhalb 45 min auf die Welt gekommen.
3. Et+10 wieder Einleitung mit Wehentropf,Abends wieder das gleiche auch ca 45 min.
4. Et+10 und wieder eine Einleitung,aber er wollte noch nicht,nächsten Tag wieder Wehentropf,nach einer Stunde wurde die Fruchtblase gesprengt und nach einer halben Stunde hatte ich meinen Sohne´mann in den Armen.Hoffe das mein 5.Kind auch so schnell kommt :-D

Lg Bine

4

Hallöchen

Also,das ist zwar bei jedem anders aber bei mir war´s wie folgt:

1.Sohn Einleitung bei 38+2 am 01.09.01,Blasensprung um 2:00 Uhr am 02.09.01 ohne große Wehen,hab supi geschlafen,1.Schrei um 5:50 Uhr

2.Sohn Einleitung bei 37+0 11.04.03 mit Tropf,Wehen ab 15:30 Uhr,1.Schrei um 19:40 Uhr

3.Sohn Einleitung bei 37+0 am 14.03.08 mit Tropf,Blasensprung um 14:00 Uhr,ab da an auch Wehen,1.Schrei um 16:47 Uhr

also bei allen recht zügig,aber die 1. Geburt war die schönste,die 3.Geburt war o.K. und die 2.war weniger schön.

LG Antonia mit ihren 3 Rabauken