11.SSW und Durchfall,normal?

Hallo meine lieben mit#schwanger

Ich bin seid heute in der 11. SSW und ich habe seid 4 Tagen Durchfall, gestern war es extrem schlimm.

Heute auch wieder aber nicht so oft wie die letzten Tagen.

Dazu muss ich sagen habe ich es immer nur von Vormittags bis Mittags ca. ,so den Rest des Tages
eigentlich nicht mehr.

Aber sobald ich morgens aufstehe fängt es wieder an.

Kann das schädlich sein für mich und mein #baby???
Muss ich mir sorgen machen?

Meine essgewohnheiten habe ich nicht geändert,also alles noch beim alten.

Wäre über Tips und eure Hilfe sehr #dankebar.

lg maja 11. ssw,die sich doch nun etwas sorgen macht

1

Ich hatte mal einen Tag Durchfall und dann habe ich bei meiner FÄ angerufen und die hat gesagt, dass es nicht länger sein sollte als 3 Tage, weil es dann wohl ein Virus wäre. Sie hat mir dann Vomax Zäpfchen (sind für Kinder und nicht schädlich für Schwangere) verschrieben und die haben sofort geholfen.

LG Karolin

2

Huhu Karo

Danke dir ,für deinen Tip

Nun ja da wir ja nun Wochenende haben bringt es mir nichts irgendwo noch anzurufen,

Aber da ich hier noch ein Kleinkind rumflitzen habe, und rein zufällig Vomax Zäpfchen habe,werd ich mal schauen.

Ich danke dir

LG maja

3

Ich hab die auch von meinem Neffen genommen, weil meine Schwester die noch da hatte. Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald beser geht.

weiteren Kommentar laden