Schwanger nach 2. ICSI

Hallo ihr Lieben,

es ist das erste Mal, dass ich hier in diesem Forum schreibe, und ich bin auch noch sehr zurückhaltend.

Wir hatten unsere 2. ICSI (15.4. PU und 17.4. TF von 2 EZ) und am So war der BT positiv!!!
HCG lag bei 20 und ist bis heute auf 271 gestiegen.
Ich weiß, dass das keine riesen Werte sind, aber bei ICSI dauert es wohl häufig mal länger.
Mein Doc meinte nur, er sei prima gestiegen und hat mich bereits zu meinem normalen FA zurücküberwiesen, was ich als gutes Zeichen deute!

Nun ja, ich hoffe, dass ich die nächsten 9 Monate hier verbringen werde. Nach einer ICSI ist man, glaube ich, einfach zurückhaltender und vorsichtiger, denn es ist ein harter Weg, den man über Jahre gehen muss!

GLG Honolulu (5. SSW)

1

Hallo Wilkommen ;-)
schön das wieder jemand aus dem Kinderwunsch Forum hier ist ich habe es mit einer IUI geschaft #huepf ich wünsche dir eine tolle #schwanger.

Lieben Gruß Maxi

2

Lieben Dank,

eine IUI hatten wir auch, allerdings nur, ums überhaupt probiert zu haben. Wirklich eine Chance hatten wir nur mit ICSI und ich bin so so so dankbar, dass es beim 2. Anlauf geklappt hat. Ich weiß nicht, ob ich einen dritten geschafft hätte!

Dir auch alles Gute!

3

ich weiß was du meinst #schmoll ich könnte heute noch heulen vor dankbarkeit das es gleich geklappt hat wenn man immer liest was andere so durch machen müssen und das schlimmste ist das man nie weiß ob es nicht alles vieleicht umsonst ist.
Drücken wir für alle anderen noch die Daumen das sie bald zu uns kommen dürfen ;-)

Lieben Gruß Maxi

4

Hallo Honolulu!!!

Ich kenne dich noch aus dem "Fortgeschrittener Kinderwunsch" Forum. Ich bin auch durch ICSI schwanger geworden. Bei uns hat es gleich beim ersten Versuch geklappt.

Schön, von dir in diesem Forum zu lesen!!!

Alles Liebe Melanie 26.SSW

5

Hallo Melanie,

ja, ich kann mich auch an dich erinnern!
Ich bin noch etwas zurückhaltend mit meiner Freude, da ich es noch nicht ganz glauben kann und der hcg-Wert noch nicht soooo toll hoch ist!

LG

7

Immer positiv denken#pro#pro#pro


Alles Liebe Melanie#herzlich

6

hallo du #sonne

herzlichen willkommen bei den kugelden #schwanger

und herzlichen glückwunsch...... zum baby #baby

jetzt heisst es nur noch gedult haben, ich weiss is schwer, bin nun in der 8 ssw und auch nur durch ne ivf #schwanger geworden, aber ich bin optimistisch.....#freu
ach das mit dem hcg ist so unterschiedlich und von frau zu frau komplett anders.....
bei mir lag aufgrund des doch sehr hohen hcg eine zwillingsschwangerschaft in verdacht, bt war 565 hcg und......
so wie es aussieht ist es doch nur eins.#schwitz

also viel #klee

lg#blume
culy 7+4

8

Hallo!


Hab deine "Geschichte" im fortgeschrittenen KIWU eine ganze Weile verfolgt und freue mich riesig für dich.
Wünsch dir alles alles Gute und genieße die Zeit (selbst mit dem einen oder anderen Wehwehchen.)

Liebe Grüße
Cosel