ET+5 Bin soooo frustriert!

Hallo Ihr Lieben!

Na, nach Aprilis brauch man ja schon gar nicht mehr fragen... sind ja fast keine mehr da. #gruebel

Ich bin echt frustriert und muss mich mal gerade ausheulen...#heul! Bin jetzt 5 Tage überfällig und will nicht mehr!

Seit Tagen habe ich immer mal wieder Wehen... aber sobald ich mich hinlege, gehen die weg!
War heute noch zur VU und mein GMH hat sich seit Dienstag von 4cm auf 3cm verkürzt. Mein FA hat noch mal ein bisschen gedehnt (hat er am Dienstag auch schon gemacht). Mit dem Ergebnis, dass die Wehen jetzt öfter kommen (war am Dienstag auch schon so!), aber wenn ich mich hinlege, gehen die eh wieder weg!

Mein ständig juckender Bauch hängt mir mehr oder weniger zwischen den Knien und ich bin einfach soooo frustriert!

Mein FA meinte, ich soll morgen ins KH zum Wehenbelastungstest, weil das Kind jetzt langsam mal kommen kann. Er meint, es bringt dem Kind jetzt nichts mehr im Bauch zu sein (das denke ich ja auch so langsam!), aber die im KH meinen vor ET+10 wird nichts gemacht, wenn es keine medizinische Indikation gibt. Das ist ja auch ok. Jetzt soll ich da morgen hin und dann wird der Oberarzt mich untersuchen und entscheiden, was gemacht wird.

Aber die Hebi meinte schon, dass wenn alles in Ordnung ist, der Test erst am Mittwoch gemacht wird (mit anschließender Einleitung).

ich hab so Angst, dass das nicht von alleine klappt! Wehen habe ich ja schon, aber es geht irgendwie trotzdem nicht voran!

Ich bin so wütend, dass ich manchmal schon sauer auf das Baby werde, was ja wohl überhaupt nichts dafür kann.
#augen

Ach Mann!

Gehts jemandem ähnlich?

Liebe Grüße

Li ET+5

1

Du arme, hab keine Erfahrung damit, ist meine erste SS aber leid tust du mir trotzdem!

2

hallo süsse,
sei nicht traurig. das wird schon.
spätestens wenn du 1,5 WO über deinen termin bist, wird die geburt eingeleitet.
kann mir gut vorstellen,wie dir zu mute ist.
die längste zeit hats doch gedauert.
die lana#liebdrueck

3

kann dich gut verstehen, bin heute genau eine woche vor dem termin.
hast du schon ein bisschen versucht zu tricksen? himbeerblaetter-tee, viel zimt, ingwer, ganz viel treppen laufen usw?
wuensch dir schnelle heftige wehen;-)

5

Danke!

Trinke seit der 36. Woche Himbitee und seit ner Woche Yogitee.

Versuche (trotz Rückenschmerzen) spazieren zu gehen... Treppensteigen ist schwieirg, weil wir im ersten Stock wohnen in einem Zweifamilienhaus. Da sind nicht viele Treppen!#schmoll

Ansonsten habe ich schon probiert: Rotwein in der Wanne und Ananas in Mengen (Bis auf lecker! #mampf hats mir nichts gebracht!).

#sex geht nicht... mein Mann macht nicht mit..

Ach, ich werds schon schaffen! Aber trotzdem, frustrierend ist halt besonders, dass die Wehen immer wieder weggehen!

Ich geh jetzt mal ne Runde spazieren.

Danke Euch!

Liebe Grüße

Li

13

hab neulich im tv gesehn das die hebamme relativ viel rosmarin in das badewasser gehaun hat weil das die unregelmäßigen wehen dazu bringen soll das sie öfter kommen und mehr bewirken

und es hat auch sehr gut geklappt

4

ich würde mal nach einem wehencocktail im KH fragen(oder bei deiner hebi), denn wenn der anschlägt ist es auch bereit zum rauskommen....


viel glück

6

Da hält meine Hebi nichts von...

Leider. ich würds nämlich probieren.

Ach, ist das frustrierend! Meine Hebi meint, es wird schon kommen. und wenn nicht, wird halt Mittwoch eingeleitet.

Bin nur noch am heulen heute...

LG und lieben Dank!

Li

9

hast du es mal mit pflaumen / sauerkrautsaft versucht?

oder irgenetwas andres, was bei dir evtl. die darmtätigkeit anregt...

es soll ja dadurch auch die wehentätigkeit angeregt werden.

der cocktail verursacht ja auch durch das rizinusöl durchfall und daher die wehen ( sofern der bauchbewohner bereit ist ).


ich drück die daumen

lg

7

hallo..

wow..vor knapp 3 wochen hab ich fast den gleichen text wie du geschrieben..
mach dich nciht verrückt..ich weiß wie scheiße das warten ist..doch wenn dein baby nicht von allein will,ist es nun mal so!!!!
bei mir wurde dann,weil mein FA genau so dachte wie deiner eingeleitet..obwohl ich das nicht so wollte!! wollte halt ganz natürlich entbinden..ohne chemischen mist...
na dann hat man bei ET+5 eingeleitet...
klar,jetzt im nachhinein bin ich froh,denn das warten war schon nervig..

aber trotz alle dem..genieße noch ein wenig die freie zeit mit deinem mann oder freund...hab ich auch gemacht!!
den tag davor hat mein freund mir alles ermöglicht was man noch so machen kann...OHNE BABY!!!
genieße es..gerade jetzt am WE!!
vielleicht schlägt dein baby ja auch an wenn du den wehenbelastungstest machst..wenn ja,wünsch ich dir jetzt schon alles gute und viel kraft!! es lohnt sich...

lg doreen mit Leyla an der hand...(sonntag 3 wochen alt)

8

Danke Dir!

Ich glaub, ich bin von meinem Mann im Moment eher mal genervt! :-[
Da bringt mir die Zweisamkeit gar nichts... Aber ich bin von allem genervt, gerade! :-[

Gehe jetzt eine Runde spazieren.

LG und danke Dir!

Li

PS. Warum wurde schon bei ET+5 eingeleitet? Das steht bei mir gar nicht zur Debatte, weil es dem baby und mir eigentlich gut geht...

12

ich hab schon einen sohn und da ich nicht mit meinem freund zusammen wohne hatte ich immer das problem,was ist wenn es los geht!! mein sohn wird 9 und er war mehr aufgeregt als wir oder ich!! vor allem hatte er nagst um mich und dachte ich könnte sterben..er erbrach sich jede nacht und war fix und alle!!!!
und dann kam dazu das mein mumu bereits 4 cm geöffnet war und ich tolle wehen auf dem ctg hatte beim fa...(2 wochen vor ET)
doch als ich im kh war,war davon nix mehr zu sehen!! lach!!
ich hab auch gedacht das ich meinen freund nerve..doch das bildet man sich auch oft ein,weil man selbst so schwache nerven hat!!
aber der spaziergang wird dir und dem baby auch gut tun..
ich drück dir die daumen...
hoffe ich höre noch mal was von dir!!
LG doreen

10

Hallöle!!!
#herzlich-liche Grüße!!!
Hier ist noch ein Aprilie!!! Bin jetzt bei ET+2 und bei mir tut sich auch nichts. Kann gut nachvollziehen, wie es dir geht. Erwarte mein drittes Kind und bin auch ungeduldig. Aber meine FA sagt, kein Grund was zu unternehmen, solange es der Maus gut geht. und eigentlich hat sie recht, denn wenn nichts ist, sollte das Kind den Termin bestimmen.
Übrigens, war bei den anderen Beiden auch über Termin und sie sind kerngesund.

Also, halt die Ohren steif. Vielleicht trifft man sich bald im Babyforum. ;-)
Liebe Grüße Simone

11

Hallo und Moin :-D
Also ich höre ständig, meine Hebamme hat es auch schon erwähnt, dass 10 Tage +-ET normal sind. :-D
Das Kleine macht sich bestimmt bald auf dem Weg #pro
Alles alles Gute!!!!

LG
Sylvia und Töchterchen im Bauch 26+6

14

Bin auch noch ein Aprili! ET+3! Da es mir ganz gut geht, bin ich noch nicht sauer auf das Baby, kann Dich aber gut verstehen.

Bei mir hat sich noch gar nichts getan! GAR NICHTS!!! Gebärmutterhals vollständig erhalten! Muttermund komplett geschlossen! Bauch noch nicht gesenkt... mein Arzt macht sich etwas sorgen, weil noch nicht mal der Bauch gesenkt ist, aber es wird schon werden!

Hab heute von meinem Arzt erfahren, dass bei mir keine Einleitung gemacht wird, da ich schon einen Kaiserschnitt habe... also werde ich mal unser Treppenhaus unsicher machen um das ganze voran zu treiben. :-)

Ich drück Dir die Daumen!!!!!

15

Noch mal ganz lieben Dank an Euch alle!

War gerade eine kleine Runde (will vielleicht gleich noch mal mit meinem Mann durch den Wald) und hab dann extra die Post unten vergessen. Bin dann zwei, drei mal die Treppen hoch und runter... Sollen die Nachbarn doch schräg gucken, oder? ;-)

Die Wehen kommen alle 15 Minuten. Habe leider kein Rosmarinbadezusatz, aber vielleicht kann man den ja gleich noch besorgen. Obwohl ich Angst habe, dass die Wehen in der Wanne wieder weg gehen.
Weil, wenn ich liege gehen die ja auhc immer wieder weg!

Meine Hebi sagt auch 10 Tage sind normal. Und trotzdem habe ich Angst, dass bei mir vielleicht was nicht stimmt.
Meine hebi hat bei ihrem ersten Kidn 21 Tage übertragen!

Das hätte ich niemals ausgehalten!

Ich bin einfach so ungeduldig!

Liebe Grüße

Li

PS. Ich nerve meinen Mann nicht, sondern er nervt mich im Moment! Er schlägt sich wirklich tapfer und ist auch wenn er manchmal blöde Sprüche macht, total lieb! Aber ich bin genervt von allem gerade!

16

bist nicht allein!

meine Wehen kommen auch alle 15 min - von Gebährmutterhals oder Mumu weiß ich nichts, wird bei mir nicht untersucht...

durchhalten :-)

lG
rubia ET+3
#liebdrueck