Wirklich alkoholfrei????

Huhuuuuuuuu

Sagt mal..........ich hab gestern von Gründels wat neues getrunken..............das war ja mal sooooooooowas von lecker
"Gründels Fresh" natürlich alkoholfrei.. :-P
Jetzt sagt mein mann, er traut der sache nicht....
ist in alkoholfreiem Bier wirklich minimal Alkohol drin?? #schwitz Wär echt blöd, weil ich endlich was erfrischendes leckeres für die Heissen Tage gefunden hab.. #huepf

Würde mich über Antwort freuen #herzlich

alles liebe für euch

heike+#baby 16.ssw

1

Nein da ist nichts drin, in vielen alkoholfreien Bieren ist tatsächlich minimal Alkohol enthalten, aber in dem nicht.

LG Kristin

2

ich denke vermutlich schon... genau wie in O-Saft...

Alkohol unter einem Alkoholgehalt von 0,5 % Vol ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig... (Wenn Du Aber bedenkst, dass schon ein schöner Wein 11 oder 12 % Vol hat, ist das wirklich nicht viel...)

Und das O-Saft Beispiel oben stimmt (bedingt) wirklich - der gährt nämlich im Magen nach -- und enthält dann auch einen minimalen Alkohol-Anteil. Aber würdest Du deshalb auf Säfte verzichten????

Insofern

LASS ES DIR SCHMECKEN - ich bleib bei alkoholfreiem Sekt...

LG
Frauke

3

Ich hab zwar keine Ahnung, was das fürn Zeug ist, aber ich würde auch alkoholfreies Bier trinken (würde ich Bier überhaupt trinken ;-) )
Das ist sowas von minimal, das stört niemanden. Wenn du irgendwelche medikamentösen Tropfen bekommen würdest, wären die auch immer in Alkohol gelöst und darüber macht man sich auch nicht so viele Gedanken.

Also wie auch immer, lass es dir schmecken.

4

Vielen Lieben Dank für die Antworten

Na dann...........alles Liebe für Euch und #fest prost


Heike+#baby 16.ssw