magenkrämpfe = wehen????

hallo ihr lieben,
hatte mittwoch gepostet das ich durchfall und magenschmerzen habe, getsern war alles ok und heute morgen wach ich auf mit rihtig starken magenkrämpfen und wieder durhfall.. is das n infekt oder vorbereitung auf die geburt?

könnte ich magenkrämpfe mit wehen verwechseln????????

tut grad echt weh...

danke fürs zuhören...

lg
elli und baby boy 37. ssw...

1

Kann dir zwar nicht sagen, wie sich Wehen anfühlen.....aber magenkrämpfe haben nix mit wehen zu tun.....hatte die woche genug mit magenkrämpfen zu tun.....war beim arzt....kommt durch den magen der hochgeschoben und eingeengt wird.....auch die säuren stehen in einem ungleichgewicht.....mein arzt hat mir zu heilerde geraten....und das hilft....wirklich.....ansonsten geh besser zum arzt wenn du dir nicht sicher bist......

Alles gute.....

2

Huhu, soviel ich weiss fängt eine Geburt oftmals mit Durchfall an, weil sich der Körper vom Ballast frei macht.

Wünsch Dir alles Gute :-)

3

Hallo elli,
ich habe auch seit Tagen, besser gesagt, seit Nächten Bauchschmerzen und dann einen Durchfall. Kann schon ein Vorzeichen sein. Hattest du schon Senkwehen? Meine hatte ich schon vor fast fünf Wochen. Auf CTG habe ich auch Wehen. Hoffe jetzt, dass es bald los geht. Möchte den Kleinen endlich im Arm halten. Wünsche dir auch viel Glück und drücke die Daumen, wir sind schließlich jetzt an der Reihe.

LG Hermina 37. SSW

4

Die Geburt meines Sohnes fing damals auch mit Durchfall an...aber die Wehen fühlen sich nicht wie Bauchkrämpfe an.
Wenn es gestern ok war, denke ich auch nicht, dass es ein Infekt ist.
Ich hab auch seit heute Durchfall, muss nichts bedeuten, aber könnte ja sein....#schein

Alles Gute.

nebelung