Blasenentzündung!!!! habe so schmerzen und Kh gibt mir nur TEE!

guten morgen ihr lieben,

ich bin so müde kann aber aufgrund einer balsenentzündung nicht schlafen, da ic so starke schmerzen habe. nun war ich gerade im krankenhaus und die haben mir schließlich ein antibiotika und zwei buscopan plus drei blasentees gegeben mit der anweisung gleich um acht in die prxis zu kommen!

ich könnte mich so ärgern, es ist so schlimm das ich schon blut im urin habe und dann werde ich mit tee abserviert?
ich bin jetzt 9+3 ssw. und dann sowas?!?!
ARGH ich bin sauer.

naja jetzt warte ich das der tee und die medis wirklen, das ich wenigstens noch zwei stunden schlafen kann...

naja, vll schreibt mir hier jemand und die zeit geht schnell um bis die schmerzen aufhören!!!!

liebe grüße


nadine + #ei 9 ssw

1

Du schreibst doch, daß sie dir ein Antibiotikum und Buscopan gegeben haben. Was möchtest du denn außerdem? Im übrigen hilft viel trinken (gern mit Blasentee) neben Antibiotika noch am besten!

Gute Besserung

Struppi

2

Ich hatte in der selben Zeit eine Blasenentzündung und es war der HORROR! Es endete auch im KrH mit Antibiotika und Tannolact (einem Sitzbad). Ich hab heulend auf dem Klo gesessen und in ein Handtuch gebissen :-[ nach 3 Tagen gings wieder.

Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Trink viel, damit die Bakterien ausgespült werden. Fürs Kind hat sowas generell keine Nebenwirkungen! Daher tu Dir die Ruhe an #liebdrueck

3

Du Arme.
Blasenentzündung ist fies... aber was für andere Medis willst Du denn außer Antibiotika und Bucopan?
Wie ja schon die anderen geschrieben haben ist viel Tee trinken ohnehin das Beste bei einer Blasenentzündung...
Also Gute Besserung, in ein paar Tagen ist es wieder vorbei.

Liebe Grüße
Alles Gute

Ameli