Das perfekte Geschenk für zukünftigen Opa?!?

Hallo,

also ich bin ja mal total aufgeregt. Der Countdown läuft, meine Eltern kommen am Sonntag zu Besuch und da werde ich mein kleines "Geheimnis" beichten. Nun bin ich ja schon die ganze Zeit am überlegen was man den zukünftigen Opa schenken kann, so als kleiner Wink. Meiner Mama schenke ich das erste Ultraschallbild von unserem Krümel als vergrößertes Bild.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was ich meinem Papa schenken könnte.

Liebe Grüße

Samia

1

huhu samia...

mal eine frage,sind deine eltern getrennt???

oder warum schenkst du ihnen das ultraschalbild nicht einfach mit ein paar winzig kleinen babyschuhen oder nen schnuller zusammen?!

richtig schön verpackt...also ich als "grosseltern" würde mich da freuen hehe

3

nein, nein meine eltern sind nicht getrennt. ich fänds bloß toll wenn sie die überraschung gleichzeitig auspacken würden....aber deine idee ist echt supi

4

ahhhh verstehe...na dann schenk deiner mum das U-bild und deinem vater die schuhe oder den schnuller:)

also so ungefähr würde ich es machen...

schade das ich mich nicht so lang gedulden konnte,ich bin direkt mit dem test hingerant als er positv war:)

weitere Kommentare laden
2

HAllo..
wir haben einen Lieferschein verschenkt mit UBild..
hab einen ganz tollen LIEFERSCHEIN am PC gebastelt..
so...wie bestellt geliefert wird Enkel, vorraussichtlicher Liefertermin und weitere Kosten nicht auszuschliessen..
das kam super an..

lg Jeanie

9

hi

ja meiner mama hab ich auch ein ultraschallbild geschenkt in einem schönen fotoalbum eingeklebt. allein das fotoalbum war toll: steht "unser enkelkind" drauf.
mener mama kamen die tränen wo sie dann noch das bild gesehen hat.
das war toll.
jetzt ist unsere maus schon 19 wochen alt.

lg und alles gute