Orangensaft...silopo

Hallo..
unsere Tochter ist nun 6 Monate jung..
und das wollte ich Euch nicht vorenthalten...:-D
ich hab von Anfang der SS immer ein Glas O Saft getrunken, hab mir nix dabei gedacht aber ich dachte das Vitamin C ist sicher gut #flasche..
als die Geburt losging, sagte ich zur behandelnden Ärztin das die Maus im Bauch sehr aktiv sei, da fragt Sie, haben Sie O Saft in der SS getrunken..?
Ja...
da sagt Sie, das neue Studien in den USA belegen das O Saft in der SS die Babys aktiv macht...
und wir hatten immer ein Mopsfideles liebes Baby im Bauch das sich munter gedreht hat und zur Geburt passend lag und ne gaaaaaannnnnz ruhige liebe Maus haben wir jetzt, die unheimlich viel Schläft...#huepf
dann war ich letztens Einkaufen und an der Kasse sagt die Dame ..
oh Ihre Tochter hat aber wunderschöne Wimpern (sind wirklich exxxxtreeeeem lang)...
ahhh, da haben Sie bestimmt viel Orangen in der SS gegessen ...sagt die da zu mir ...#kratz
Sie meinte in Ihrem Land sagt man, das wenn man viele Orangen in der SS ißt, das die Babys dann besonders schöne lange Wimpern bekommen...

is das nicht n Ding...#blume
nächste SS gibts wieder O Saft...#mampf

wünsch Euch alles Gute und ne schöne Zeit...
lg Jeanie

1

Ist ja witzig. Hast du einen bestimmten O Saft gehabt?
Oder frisch gepresst?

LG Diana

3

hih will hier keine Werbung machen.. wir haben nen Getränkemarkt und da gibts so kleine 0,2l Flaschen das entsprach immer einem Glas und das gabs Morgens im Büro..also schon ein hochwertiger Saft

lg Jeanie

6

OK.
Dann werd ich mal schauen, hab bis jetzt meist nur sonntags zum Frühstück O Saft getrunken.
Dankeschön und alles Liebe für dein Baby...

LG Diana(33.SSW)

weiteren Kommentar laden
2

hey,

wunderbar *fg* ich krieg nämlich von orangen garnicht genug... da kann ich mich ja schonmal freuen

lg
kaktuszahn
inkl #ei ab morgen 18 woche

4

Na dann Prost#glas!

Bin seit Wochen ganz wild auf O!

Und hab immer einen Saft im Kühlschrank;-)!

Lg
Beate

5

hm na wenn das so ist dann trink ich nu auch öfter o-saft #freu
dann bekommt meine mia vielleicht auch so lange wimpern - aktiv genug ist sie schon, turnt die ganze zeit immer mächtig rum #huepf

lg mel mit mia#baby (28+3)

8

Hallo,

ich hatte auch sehr viel Appetit auf Orangen in der SS und genialerweise hat meine Maus auch nach der Geburt beim Stillen nie Probleme mit dem Wundsein gehabt - als ob sie es schon kannte.

Auch sie hat wundervolle Wimpern und ist ein aktives Kind im Bauch gewesen. Jetzt ist sie auch sehr lieb - aber ein kleiner Wirbelwind.

Bei meiner 2. Bauchmaus habe ich täglich 1-2 Orangen oder Grapefruit gegessen und ebenfalls Unmengen an Säften getrunken - bis mir diese sch..... SS-Diabetes da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat:-[

Aber die paar Wochen komme ich nun ohne aus. Die langen Wimpern wird meine kleine Maus doch wohl schon haben;-)


LG Samy

9

ohhh das stimmt meine Maus ist auch noch nie wund gewesen...
hab das damit garnicht so verbunden aber so abwegig scheint das nciht...

lg Jeanie

10

Die Geschichte klingt gut. Ich trinke seit der SS auch jeden Tag O- und Mulitsaft. Bin da voll heiß drauf.
Da bin ich ja mal auf die Wimpern gespannt :-).