wie funktioniert das Pendeln und ab welche SSW

Juhu ihr lieben Mit#schwanger

Habe mal was gehört das man pendeln kann was es wird, nun meine Frage wie funktioniert es und wie genau ist das? Ab welche SSW kann man das machen?

Diana #ei12ssw

1

Kann man immer machen und es ist dann genau das Gegenteil von dem was Dir das Pendel gesagt hat *lach*

2

Du pendelst über dem Bauch und weißt zu 50 % ob du ein Mädchen bekommst, oder einen Bub.
:-)

3

Hallo!!

Meine Mami hat so ein Pendel, kannst aber auch nen Ring an ne Kette hängen. Aber ich weiss nun gar nicht wie es ausschwenken muss für Mädchen oder Bub. Glaube im Kreis rum ist ein Mädel?! Bin nicht ganz sicher. Meine Mami hat auf jeden fall schon in der 7. Woche gependelt und lag prompt richtig. Viel Glück uns Spass................

Grüessli Karin

4

Naja man hat ja auch große Chancen richtig zu liegen, immerhin ist es in den meisten Fällen das eine oder das andere...

5

Hallo Diana,

meine Kollegin wollte umbedingt bei mir pendeln, ich habs dann erlaubt und gesagt, sie soll es mir erst sagen, wenn ich vom FA zurück komme.

Sie sagte ein Mädchen, was es (voraussichtlich lt. FA)wird siehst du in der VK bei den Fotos!

;-)

lg Verena + #baby 14. SSW

6

Du kannst es machen wann und wie immer du willst, und u hast immer genau 50% Chance auf ein richtiges Ergebnis :-)
LG
Ina

7

Ich hab das Pendel sicher entfernt:-p:-p
Angefangen hab ich im Dezember Pendelte meine zwei Mädels und nen Junge..Dann erfuhr das es ein Mädchen gibt und siehe da das Pendel zeigte mir nen Mädchen an und jetzt wissen wir es wieder nicht und nu zeigt es wieder nen Junge an:-p:-p

8

Hallo,

ob nun Zeitvertreib oder echte Vorhersage... ich fands lustig und in einigen Wochen weißt du es ja dann auch "ärztlich fundiert" ;-)

Aber bis dahin:
Bei meiner ersten SS hat meine Mutter das mit mir gemacht. Die ist irgendwie immer für sowas zu haben, die wäscht über Silvester auch keine Wäsche#augen.
Ich saß neben Ihr und auf einmal reißt sie mir ohne Vorwahnung nen Büschel Haare raus. Dann meinte sie: Ohh, soviele brauche ich gar nicht. Eins reicht!"#klatsch
Naja jedenfalls hat sie mir das so erklärt. Ein Haar der Schwangeren und einen Ring einer verheirateten Frau, aber nicht der der Schwangeren. Das Haar wird durch den Ring gesteckt und dann muss man beide Enden zusammen über die geöffnete Hand der Schwangeren halten. Also so wie bei Oma damals, wenns Taschengeld gab...#schein Der Ring muss still etwas über der Handfläche hängen, darf sich nicht verdreht haben. Dann dreimal mit dem "Haar-Ring" auf und ab über der Handfläche, und dann wieder in "Ausgangsstellung" bringen. Gaaaaaanz ruhig halten. Nach kurzer Zeit wird dann das Ergebnis sichtbar. Bewegt sich der Ring im Kreis, also macht kreisende Bewegungen, wirds ein Mädchen. Bewegt sich der Ring nur hin und her wirds ein Junge.

Aber auch hier gilt, "Alle Angaben ohne Gewähr". Ob der Pendler nicht unbewußt doch die Hand bewegt?! Aber zum Spaß fand ichs witzig. Und immerhin meine Mutter hat mir in der 8 SSW ein Mädel vorhergesagt und heute ist SIE 18 Monate alt!!! #klee

Meine Mutter hat diese "uralte Pendelmethode";-) übrigens vor etwa 31 Jahren von Ihrer damaligen Arbeitskollegin übermittelt bekommen. Die beiden SS meiner Mutti hat die Arbeitskollegin damals "ausgependelt"... Bei der ersten SS sagte sie Junge (Mein Bruder wird jetzt 31#pro) bei der SS sagte sie Mädchen (tatatata, voilá cést MOI)

Nun bin ich in der 6 SSW und ich freue mich schon wieder auf lustige "haare-rupf-raus-och-ich-brauch-doch-nur-eins" Vorhersagen meiner lieben Mutti!!!#liebdrueck

LG
und viel Spaß...
Susi