Seltsame Geräusche im Bauch??? 26. SSW

Hallo!

Höre heute schon den ganzen Tag über ein Knacken und Blubbern aus meinem Bauch!

Was ist das??? Ist das mein Kleiner???
Ist etwas nicht OK???

Bitte um eure Antworten

glg jenny

1

hi,
ich denke mal das es deine verdaurung sein wird hab ich auch manchmal.hört sich ab und an schon manchmal gemein an.
aber mit deinem wurm wird es nichts zu tun haben #liebdrueck

2

Huhu!

Ich habe schon öfters gelesen - war glaub´ich auch mal hier bei Urbia ein Artikel - dass das Fruchtwasser knackende Geräusche, sogar recht laute, von sich geben kann, wenn sich der Zwerg bewegt :-D Ich selber hatte das allerdings noch nicht.

LG, Julia mit Niklas (2 J.) und Bauchzwerg 17. SSW

3

Das ist nichts schlimmes. Habe das auch ab und zu und dachte mir immer, was ist das bloß #kratz

LG Christin (36. SSW)

4

Na dann ist gut :-p

Hat mich nur erschrocken weil ich es zum ersten mal gehört habe.

Alles gute #herzlich

5

Hallo,

dieses "Knacken" kenne ich! Das habe ich bisher 3 x gehabt in der SS. Hört sich unheimlich an, ist aber angeblich ganz harmlos und kommt von der Bewegung des Babys im Fruchtwasser.
LG