3 D Ultraschall in Gießen (Hessen) oder Umgebung

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

frage steht ja eigentlich schon oben,da meine FÄ kein
3 D Ultraschall macht bin ich auf der suche.

Kann man auch nur für einen schall zu einem anderen FA gehen oder geht das nicht.

Und wenn ja wer weiß wo ??

Liebe Grüße schnatchen+ #baby 26 ssw

1

Ich war auch bei einem anderen Arzt für 3D Ultraschall, allerdings als Privatzahler dann ;-)

Wo das bei Dir in der Gegend geht weiß ich nicht.... ich hab von meinem FA gesagt bekommen, wer so ein Gerät in der Praxis hat und hab da einfach angerufen.

LG

2

Hallo!

Ich habe mein erstes Kind in Giessen bekommen und war bei Dr. Kamali in Behandlung. Der hat auch ein sehr gutes 3D-Gerät.

lg,

Kathrin

3

hi,
hab meine kleine in lich bekommen.. aber das st. joseph in giessen hat ein 3d gerät. da war ich auch mal..
preis hab ich nicht mehr im kopf, ruf doch einfach mal an.
lg
dani + #baby lucienne 7 wo.

4

Hi,

hab gesehen, dass mein Fa das auch anbietet. Kann dir aber nicht sagen wieviel es kostet... Praxis Hormel in Wetzlar.

Lg Robbie

5

Hallo schatchen,

kannst auch in der Gemeinschaftspraxis Barthel/Müller/Stertkampf in Gießen in der Löberstraße nachfragen, die machen auch 3D.

Würde an Deiner Stelle mal alle Tipps abtelefonieren und horchen wie es mit Preis/Leistung aussieht.

Viele Grüße,
lorber13