Lustlos, faul und unmotiviert ... :-(

Hallo,

ich weiß überhaupt nicht, was mit mir los ist. Ich bin sowas von faul und lustlos, dass ich es selbst kaum mehr mit mir aushalte. Ich habe auf einfach nichts Lust. Hausarbeit mache ich das nötigste, bin froh, wenn mein Großer im Kindergarten ist. Würde am liebsten den ganzen Tag nur faul auf der Couch oder im Bett liegen. Selbst auf Ausflüge habe ich die letzten Tage überhaupt keine Lust. Ich kotz mich selbst an. ;-) Wie soll das nur werden, wenn das zweite Kind da ist? Oder kann das immer noch an den Hormonen liegen? Ich kann mich einfach zu überhaupt nichts aufraffen ...

Kennt das noch wer?

LG Jani 26. SSW

1

#liebdrueck das wird schon... ;-) ich fühl mich im moment auch so.... :-p
LG
Elly 34 SSW

2

hallo
du bist nicht die einzige mir gehts auch so und dabei ziehen wir nächste woche um und ich hab auf nix bock sonst war das nie so aber seid ich schwanger bin ist das extrem ! mein freund sagt schon immer leg dich hin und da bin ich immer heil froh obwohl auch mal was gemacht werden muss aber hab kein bock auf nix und auch nicht mal zum rausgehen obwohl gestern so schönes wetter war ! naja ich hoffe das vergeht dann wieder ! lg die faule mandy + der kleine turner im bauch 27ssw

3

HUHU

Ochje, das klingt ja garnich gut...
Aber ich muß sagen ich kenn das auch, allerdings vorwiegend am Anfang der SS war das so bei mir...
Die Hormone spielen da sicher ne ganz große Rolle, versuch einfach nur das nötigste zu machen(wie dus ja schon machst;-)) u zwing dich nicht, dass du was tun mußt, wirst sehen das wird sicher bald wieder vorbei sein...Nur nich soviel drüber nachdenken#huepf

4

Ja ich kenne das nur zu gut.......
Zu nichts Lust, manchmal kommt das ganz plötzlich..... Aber das Gute ist, ich muss mich für meine beiden Kinder aufraffen und kann mich nicht gehen lassen. Auch wenn ich es manchmal am Liebsten würde. Einfach nur im Bett liegen bleiben und die "Ihr-könnt-mich-alle-mal-Haltung" einnehmen....;-)
Aber heute ist es bestimmt nur das Wetter!!!!! #wolke
Gruß kayami

5

Hallo Jani,

kenn ich nur zu gute, nach der arbeit ab nach hause und aufs sofa........obwohl ich eigentlich einiges in der wohnung machen müsste, da vor der geburt noch die wohnung renoviert werden soll, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen:-(

liebe grüße
tanja

6

Hallo!

Ich geselle mich doch glatt mal dazu!

Ich habe auch zu nix Lust, könnte den lieben langen Tag schlafen!

Bin heute erst um halb elf hoch und könnte mich jetzt schon wieder hinhauen!

Das ist echt nervig!

Mache mir auch schon gedanken, wie es dann erst werden soll, wenn mein Wurm erstmal da ist!?!

Nachher soll ich noch meiner ma helfen und ich muss mich echt aufraffen! So ein Mist! Am liebsten würd ich den ganzen Tag auf der couch hocken! Habe noch nicht mal Lust, so richtig im I-Net zu surfen! :-(

LG Steffi, 11. SSW

7

Kenne ich, gaht mir im Moment auch so. Keine Lust zu irgendetwas und auf der anderen seite hab ich dann die totale Langeweile,... na das geht bestimmt auch wieder weg ;)

lg sun-schnecke

8

Huhu,
oh bin ich froh über diesen Beitrag. Mir geht es ganz genauso!! Aber macht Euch keine Sorgen; ich bin fest davon überzeugt, dass die Energie und Motivation wiederkommt...spätestens, wenn die Zwerge da sind!!
Liebe Grüße!

9

ich auch bin wie aus blei :-P net wirklich schön vorallem wenn man zwei kiddies hat...nun ja versuche datt beste draus zumachen...

das wetter ist schön werde mal versuchen Sauerstoff zu inhalieren vielleicht hilft das ja....

ansonsten kenn ich mich kids um halb neun im bette mama auf dem sofa und schnarch schnarch....

hoffe es bessert sich auch mal wieder...

LG Jessie und beli #baby im bauch noah 25ssw

10

ohhhhhh blei #baby seht ihr selbst datt kann ich nicht mehr #heul