heute ultraschall laut, abmessung schon eine woche weiter

hallo ihr lieben!

hatte heute mein 4tes großes ultraschall, alles bestens mit meinem baby.
nur der arzt meinte es sei sehr groß und ich bin nun doch schon in der 31 ssw.
bin mal gespannt ober er recht hat.
habe sogar ein video bekommen, doch leider wollte mein zwerg uns nur seinen rücken zeigen.

sollte ich mich nun darauf einstellen, dass es doch schneller geht??? oder hab ich einfach ein großes kind.

lg simonchen + zwerg #ei

1

Meiner war beim großen Ultraschall sogar schon 2 1/2 Wochen weiter.....würde mich auch mal interessieren....

2

das kenne ich zu gut mein doc hatte sich um 4 wochen verrechnet erst in klinik kamm raus das ich schon viel weiter bin

3

also sollte ich mich einfach überraschen lassen, wenn es so weit ist, werde ich es schon merken ggg #huepf

4

GENAU wenn es fertig ausgebrütet ist kommt es sowieso raus ;-)