Was esst ihr heute Abend so schönes?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben. Brauch dringend ein paar Ideen fürs Abendessen. Mir fällt mal wieder nichts ein.

Vielen Dank für eure Antworten.

LG Birthe mit Baby 26.SSW;-)

1

Hallo.

Bei uns gibt es Steak mit Folienkartoffeln und Tomaten-Salat
#mampf

LG
Antje mir Celine(6) und Romy-Joline inside (25.SSW)

2

mir schwebt grad so bissl ein kartoffelsalat im kopf herum... vielleicht sollte ich mir da noch was zulegen.... ;-)

hm... ansonsten ... was hälst du von einem schönen lecker salat bei der wärme?

3

ansonsten schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=1438112

die mädels machen jeden Tag ein tread auf ;-)
da hab ich mir schon so manche idee abgekuckt #mampf

4

Hallo Birthe

bei uns gibt es Nudeln mit Bolongnese und frischen Parmesan, dazu einen Feldsalat mit Rotebeete dressing! Au und Nachtisch warmer Vanille Pudding!#koch

Liebe Grüße Katja

5

Bei uns gibts Fleischküchle (Frikadellen) mit Kartoffelbrei und Soße. Wobei mein Sohn wahrscheinlich eher Ketch-up dazu essen wird :-p.

LG und guten Hunger
Mona

6

Jamm jamm, Neele und ich haben gerade unser Essen vorgekocht das wir schön essen können wenn der Papa kommt! Es gibt heute Schlemmergeschnetzeltes mit Spätzle! Uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen!
LG Bianca 39 SSW

7

Hallo,

mein Neffe wird heute 14, und da gibt es heute Abend Leberkäs. Seit ich schwanger bin, könnte ich jeden Tag Leberkässemmeln essen, vorher fand ich das ekelhaft. Ich freu mich also schon, und bin froh, dass ich mir heute Vormittag die Leberkässemmel verkneifen konnte.

Lg, Sabine

8

...fenchelrisotto #mampf!

liebe grüße

belly72

9

Gemüsesuppe mit Klößchen :-)!
Hoffe das das drin bleibt :-)!
Dachte, mich trifft das mit dem Spucken nicht..... pah, zu früh gefreut!
Bin aber heute morgen schon mit Lust auf Gemüsesuppe aufgewacht :-)!
Lg Jane Do