Heute Nachmittag irgendwie dauer harten Bauchi??

Hallo Mädels,
bin jetzt 39 SSW und habe seid etwa 1,5 Stunden einen dauer harten Bauch! Ist das normal?? Es geht mal kurz weg aber das ist nicht wirklich lange, unsere Maus ist auch sehr aktiv heute mal wieder dachte das es weniger wird!? Schmerzen habe ich keine!
LG bianca

1

Hi Bianca,

das hatte ich teilweise die letzten Tage auch. Bei mir wurde es aber immer besser, wenn ich in die warme Badewanne gegangen bin. Auf dem CTG habe ich das vorletzte Mal nämlich gesehen, dass ich es schwer auseinanderhalten kann, ob ich sozusagen ne Wehe habe oder sich mein Kleiner nur so rausdrückt...

LG

Andrea mit Ilija ET+1

2

Unsere Lütsche drückt sich immer oben raus aber der Bauchi ist auch unten hart!!

3

Ja, ist bei mir eigentlich auch so, aber anscheinend wird die Gebärmutter sozusagen durch die Kindsbewegung hart, deswegen auch unten. Probiers doch mal mit Wärme (Badewanne, Dusche, warme Wärmflasche) und schau mal, ob's dann besser wird.

LG

Andrea

weitere Kommentare laden