kontaktanzeige!! @schnubbelmaus21

(da ich schwanger bin, poste ich das hier)

ich finde es eine bodenlose frechheit wenn sich irgendwelche typen bei urbia einloggen und perverse privatnachrichten schicken.

@schnubbelmaus21
die nachricht wurde an die urbia redaktion weitergeleitet. ich hoffe du und deinen affenkollegen adrian werden gesperrt.

urbia ss forum ist keine partnervermittlung.

1

Ja so eine Nachricht hatte ich auch... Das Allerletzte!!!

2

Habe auch diese Nachricht bekommen und die habe ich sofort gelöscht.

3

#augen

"(da ich schwanger bin, poste ich das hier)"

Es gehört in "Urbia intern", scheißegal ob Du schwanger bist oder nicht.

Wirf doch mal einen Blick da hin, dann wird Dir etwas auffallen.

#aha

9

hihi das ist gut oder???

dann weiß man ja bald garnicht mehr wo man was hinschreiben solll...#schein

ich habe schon ein baby und ein frühchen und und und...muss ich jetzt in jedes mein post schreiben...#kratz#klatsch

13

offensichtlich nicht gesehen, sonst hätte ich dies nicht gepostet #aha
tut mir leid, dass du dich wegen meinem posting aufgeregt hast

4

Ich hatte zwei davon, dieser Adrian auch, der ja angeblich mit dem Profil seiner Arbeitskollegin angemeldet ist, ja ne is klar..........

5

Das war eine SPAM Mail...zum 1000. Mal....

12

offensichtilich nicht gesehen. tut mir leid, wenn du dich aufgeregt hast ab meinem posting...

16

Nee nicht aufgeregt, aber seit 5 oder 6 Tagen steht hier in jeder Kategorie das gleiche.
Da fragt man sich ob es nun nicht auch der letzte gelesen hat, vorallem weil im Intern ein Extra Post dazu von Urbia aufgemacht wurde.
Irgendwann is ja auch mal gut.

6

ach was willkommen im club ich hatte auch so eine bekloppte nachricht.vollhirnlos habe es auch gleivh mein freund gezeigt

7

hallo,

den Typen gibt es garnicht wirklich... das ist Spam...
Einfach löschen.

Liebe grüßlis
Ameli

8

Soweit ich mich erinnere ist von Urbia bereits mehrmals darauf aufmerksam gemacht worden dass das eine Spammail war/ ist!
Ich hab so nen Scheiß auch bekommen und es einfach an Urbia weitergeleitet und dann gelöscht!
Es ist halt nciht so einfach das zu sperren, weil wenn eine Adresse gesperrt ist gleich ne andere angelegt wird! Einfach ignorieren und nicht drüber aufregen!

10

hatte auch eine perverse Nachricht bekommen und ans Team weitergeleitet, der Benutzer wurde sofort gesperrt. dieser hatte sich wohl unter dem LogIn einer Kollegin angemeldet.