Jede Stunde auf´s Klo??

Hey Ihr Lieben,

ich bin zwar erst in der 13 SSW aber ich bin total von meiner Blasenschwäche geplagt. Muss wirklich jede Stunde auf´s Klo rennen und das ist so langsam ganz schön anstrengend...#schwitz

Habt ihr das auch?? Ist das normal so oft??

Vielen #danke für euer Hilfe.

LG #liebdrueck
Jasmin

1

ich hatte das bei allen schwangerschaften...jeweils ganz schlimm am anfang und dann so gegen ende...jetzt bin ich wieder im achten monat ( wie die zeit vergeht xD ) und ich sage dir es wird nich besser =)

ich bin zur zeit zwar nich davon geplagt oft auf klo zu müssen sondern ich normal so alle 2-3 stunden mal...aber dafür muss ich dann auch sofort auf klo...anhalten ist da nur begrenzt möglich also da heisst es beine in die hand und los fg

2

Ohje ohje, dann kann ich mich ja noch auf was gefasst machen...;-)

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort.

LG Jasmin

3

bitte bitte =)

naja aber ja irgendwie auch logisch

jetzt in de frühschwangerschaft sind es die hormone aber nachher ist das der wurm der dir auf die blase drückt...und dann ganz am aende wenn sich der bauch ncoh mehr senkt wirds nochmal schlimmer hihi aber ach das geht schon alles =) wir wissen ja wofür wir es tun

4

geht mir ganz genauso.. manchmal sogar noch öfter als einmal die stunde, bin mit dem porzellangott verheiratet. wenn ich versuche es anzuhalten dann bekomme ich schmerzen.. also es zieht dann ganz unangenehm.. möchte echt nicht wissen wie das erst wird wenn der kleine größer wird und dann richtig auf die blase drückt. ich habe das jetzt seit beginn der schwangerschaft und denke es wird auch nicht besser!!! mein fa sagt es ist nicht schlimm, solange es nicht brennt, aber ist halt nervig.. vorallem wenn man längere zeit in der stadt unterwegs ist!!

lg anja + zwergi 18. ssw

5

Jede Stunde, hihi. Also ich geh zweimal pro Stunde. Hab einen Test machen lassen, keine Blasenentzündung, mir tut auch nix weh oder so. Tja, was tut man nich alles, ne?
LG*N und #baby 17+1

8

hey, gleicher et und gleiches problem #freu

lg anja + zwergi 17+1

6

Oh ja das Problem kenne ich nur zu gut. Seit ich schwanger bin renne ich auch fast jede Stunde auf Klo, das schlimmste ist dass ich sogar schon nachts mindestens 1 x auf Toilette muss. Das ist echt so nervig. Aber anscheinend echt normal.

Da müssen wir dann wohl durch #augen

LG
Sandra 14+7

9

Ich gehe mindestens 2-4 nachts.

7


#danke Ihr Lieben für eure Antworten,
ist wirklich gut zu wissen das es noch andere Mitleidende gibt... :-p

Wünsche euch alles Gute.

LG Jasmin

10

Hallo,

ja, ich geh auch ständig aufs Klo, es nervt, aber kann man wohl nichts dran machen. Nachts geh ich mittlerweile auch 2 mal #schwitz

Top Diskussionen anzeigen