Bilder vom gesenktem bauch und voher??!!

Hallo Mädels.
habt Ihr Bilder für mcih wo ich vorher nachher schauen kann wie ein gesenkter Bauchi ausschaut?? Alle die mich sehen meinen das mein Bauchi noch viel zu hoch sitzt um bald zu entbinden????!!
LG Bianca

1

Ich bin auch gespant ob jemand Bilder hat. Es gibt aber Frauen bei denen gehen die Wewhen los und der Bauch senkt sich erst wenn sich das Baby auf in den Geburtskanal macht und da ist;-) Also es gibt viele Frauen die einen noch hohen Bauch haben und erst zur ET unten sind.

2

Dann bin ich aber beruhigt, hoffe jeden Tag das es los geht! Meine Kräfte sind echt am Ende! Schlafen geht schon lange net mehr und das wäre mal weider was tolles weniogstens 2 Stunden am Stück!
LG

3

Sobald urbia mich lässt, lade ich ein Foto hoch (geht grade leider nicht, er sagt mir "wartungsarbeiten") von vorgestern, da sieht man den unterschied zum letzten Foto!

Das senken vom Bauch hab ich aber auch ganz schön gemerkt, dachte es geht gleich los mit der Geburt so weh tats :)

Liebe Grüsse

4

Kannst du mir dann bitte besheid geben wenn es geklappt hat!? Ich hatte Mittwoch oder Donnerstag abend auch so komische schmerzen das ich dachte es geht los! Aber sehe irgendwie beim Bauchi kein unterschied!? Wie lange hat das bei dir angehalten??? Bei mir wohl so knapp 20 Minuten genau habe ich ncht auf die uhr geschaut!
LG Bianca

5

Bei mir war es Nachts und ich bin zwischendurch immer eingeschlafen.. :) aber es war auch nur maximal ne Stunde!
Aber nicht nur einmal, vorher hatte ich schon 2 Tage ab und zu ein Ziehen (ein bischen wie Menstruationsschmerzen) und nen harten Bauch (nur oben).
Vielleicht kommt bei dir noch was und es war nur der Anfang?
Es soll ja Frauengeben, die nicht merken, einfach nur Morgens aufstehen und dann is der Bauch unten...

Ich schreib dir später wenn ich das Foto hochladen konnte!
LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen