Magenverstimmung 27. SSW

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifel gerade... Habe seit Samstag so eine Übelkeit mit Erbrechen (bis jetzt nur Samstag, jetzt ist es Nur Brechreiz), Magenschmerzen und Durchfall, weiß gar nicht mehr, was ich machen soll. Ich fürchte, ich habe was falsches gegessen oder nen Virus erwischt und versuche das schon mit ner kleinen magenschonenden Diät hinzukriegen, aber ich vertrag grad nicht mal meine 3 Zwieback von heute früh. Wahrscheinlich sollt ich mal zum Arzt, aber der wird mir ja auch nix anderes raten können. Hab mir schon Globuli aus der Apo geholt und so ein isotonisches Zeug zum Flüssigkeitsausgleich, aber mehr will ich während der SS eh nicht nehmen. Dem Kind scheint es gut zu gehen, jedenfalls macht es weiter seine Turnstunden in meinem Bauch. Gemeines Gefühl, wenn es einem eh speiübel ist. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Und was habt ihr getan? Abwarten und Tee trinken? Ich muss dazu sagen, dass mir während der ganzen SS nie schlecht war, nicht mal in den ersten 3 Monaten. Daher schieb ich es nicht auf einen Hormonschun o.ä.
Mädels, könnt ihr mich ein wenig aufbauen?
LG, palomita

1

Hallo palomita,

ich möchte dich nicht beunruhigen, aber wenn du es schon so lange hast, würde ich mal zum Arzt gehen.

Ich habe vor 14 Tagen, dass selbe Problem gehabt. Allerdings auch richtig extrem. Ich hatte von morgens bis Abends Durchfall und Erbrechen. Hab noch nicht mal mehr Wasser ohne Kohlensäure bei mir behalten. Daraufhin hat mein Mann im KH angerufen, was ich nehmen könnte und die meinten ich sollte sofort vorbei kommen. ;-) gut das er angerufen hat. So hat er den Anschiss von der Dame bekommen, warum ich nicht schon längst beim Arzt war. ;-) Dann musste ich auch über Nacht da bleiben. Am nächsten Tag war dann zum Glück das Schlimmste wieder weg. Dann war mir nur noch ein wenig Übel.

Ich würd am besten mal wenigstens bei deinem FA anrufen.

Lg
Sonja

PS: Gegen das Erbrechen könntest du VOMEX (Aber nicht in den letzten SSWochen, da es dann wehen auslösen könnte) nehmen und gegen den Durchfall Perenterol. Das hat mein Mann letzten genommen und steht in der Packungsbeilage drinn. VOMEX hab ich im KH auch bekommen.

Top Diskussionen anzeigen