extrem harter bauch nach Umzug ?!

Hallo ihr Lieben ,

habe die letzten tage ziemlich unter strom gestanden wegen meinem umzug habe mich eigentlich (schweren herzens ) sehr zurück gehalten und mir gings auch gestern abend gut aber mein mann hatte mir auf den Bauch gefasst und gemeint der wäre extrem hart stimmt auch habe ich aber selber erst dann gemerkt!

nun zur frage:

mir gehts immer noch super und der krümel rührt sich auch ab und an so wie immer aber mein bauch ist trotz cremen und ölen, ausruhen und duschen immernoch so hart wie ein basketball was kann ich noch dagegen tun??
ich denke mal das, dass af die dauer nicht gut für den wurm ist oder mach ich mir unnütze gedanken????

Danke schon mal

LG Miriam & #ei Julien Tyler ( 32 ssw )

1

Hallo Miriam!

ich bin zwar noch nicht so weit wie du, aber habe auch ständig einen harten Bauch. Hast du es schon mit Magnesium versucht? Jetzt aber Füße hoch legen und nicht in Kartons wühlen!! #huepf Nicht das du noch Wehen bekommst...

Lg Swaantje 26ssw

Top Diskussionen anzeigen