Ist das ein gutes Zeichen?

Habe ja seit einigen Tagen bräunlichen Zervix ich würde nicht sagen, dass es wirklich Schmierblutung ist.. jetzt habe ich das Gefühl, dass es wieder gelblich wird. Ist das ein gutes Zeichen? Danke euch.

1

das können einnistungsblutungen sein. hatte ich auch. also überhaupt nicht schlimm.
lg melly+#baby-boy(29ssw)

3

#klatsch Danke dir....

Ich bin sooo doof, hab das total vergessen.. das meinte mein FA auch. Natürlich nicht bestätigend aber er meinte es könnte das sein.

Wie kam das bei dir? Wie lange hat das denn gedauert? Angefangen hat es bei mir super leicht am Mittwoch spät Abends.

6

war bei mir auch ganz leicht und ein tag bissl mehr, wo ich dann auch mein arzt angerufen hatte. war so insgesamt zwei tage da. aber so lange wie es kein frisches blut ist, glaube ich nicht das du dir sorgen machen musst. und da es jetzt wieder normaler ausfluss wird so wieso nicht

weitere Kommentare laden
2

Jep,ist es ;-)
Siehst du,es wird besser #freu

Alles Gute noch #klee


Lg Sas+Zwergi #baby 11 SSW

8

#danke Ich hoffe es sehr!!

4

Naja wenn du dir unsicher bist lass das lieber abklären.....

5

War am Freitag beim FA.. der hat nicht wirklich viel gemacht, also kein Abstrich, etc. der hat nur nach dem Krümmel geschaut und alles war ok, auch das Herzchen hat geschlagen.. aber es hat halt nicht aufgehört und seit kurzem bilde ich mir ein, dass es wieder gelblicher wird.. LG

Top Diskussionen anzeigen