Geht das Kindsbewegung ende 11ssw spüren

Hallo, meine Frau ist schwanger ende 11ssw und ist sich ganz sicher das sie zwischen durch das Baby spürt. Geht das? Es ist die 4te schwangerschaft. Mich interessiert das einfach ob das wirklich geht oder kann das auch einbildung sein?
mfg

1

hi,
kann mir nicht vorstellen das sie jetzt schon was spüren kann, ich bin in der 10ssw und spüre noch rein gar nichts, ich mein das baby ist grade mal 2-3cm klein, per ultraschall kann man zwar kindsbewegungen sehen aber spüren tut man es meist erst ab der 17ssw und das auch nur sehr leicht. vll spürt deine frau so ein zwicken und ziehen aber das sind die mutterbänder was sich dähnen aber nicht das baby.
gruß lenka

2

Hallo!
Also, ich bin das erste Mal schwanger, in der 20ten Woche und spüre seit Montag unseren Zwerg. Aber ich hab immer wieder gelesen, das bei jeder weitern Schwangerschaft die Bewegungen eher zu spüren sind. Mit "eher" wird dann aber frühestens die 14te Woche oder so angegeben.Also für ne 11te Woche find ich es etwas früh, aber wer weiß....?!?!
Wenn deine Frau sehr schlak ist könnt iches mir evtl. vorstellen.
Auf alle Fälle wünsch ich euch;-) ne schöne Kugelzeit !
Gruß Wiebke + Knopf im Bauch

3

Danke für eure Antworten. Sie hat es bei unserer Kleinen ab der 14/15ssw die male davor etwas später. Sie sagt nicht das es ein ziehen oder so ist sondern ganz selten wenn sie komisch sitz nur einmal so ein leichtes klopfen.

4

Hallo

Ich bin zum 2mal schwanger und spüre mein Kind auch schon seit der 10 Woche. Ist ein leichtes Kitzeln, so als wenn dir einer mit der Feder innen an die Bauchdecke fährt. Ist aber nur wenn ich in einer bestimmten Position sitze oder liege.
Bei meiner ersten SS war es auch erst so in der 16 -17 Woche.
Und da es bei deiner Frau schon das 4 Kind ist, ist es keine Einbildung sondern Tatsache ;-)

Gruß Petra

5

Danke für deine Antwort.
mfg

Top Diskussionen anzeigen