Hilfe ich fange an zu Schnarchen

Hallo ihr lieben,

mein Mann hat gesagt ich schnarche seit der 30 SSW. #schock
AAAhhhhh ich habe noch nie geschnarcht. :-[ Ob das vom dickeren Bauch kommt? Hoffentlich geht das wieder weg! Mittlerweile merke ich das selber schon wache sogar davon auf #hicks

Schnarcht Ihr auch?

LG Renate (31 SSW)

1

Haaaaaaa...


Muss laut und schallend lachend!! Genau das Thema hatten wir hier heute morgen!! Sacht mein Kerl: Heute morgen durfte ich einem Saegewerk lauschen! Du schnarchst!!!

Habe noch nie geschnarcht, und bin der Meinung, das liegt an der merkwuerdigen Schlafposition die ich einnehme, alles klemmt, richtig liegen wie immer geht nicht mehr.

Und noch eins: ich sabber sogar! Merke selbst dass ich den Mund offen habe und sabber manchmal, das find ich ja fast noch viel schlimmer als das schnarchen! Nur gut, dass mein Kerl nur seine Ohren offen, nicht aber die Augen offen hat in der Nacht...

*lachschrott*
Hege, 39. SSW

4

Hallo,

ich mußte so lachen bei diesem Post. Ich stimme meiner Vorrednerin zu; wie gut das undere Männer nachts nicht die augen offen haben!!!!!!:-D:-D:-D Ich bin letztens nachts wach geworden und dachte meine Fruchtblase wäre geplatzt, sie hätte sich nur den falschen ausgang gesucht;-) Ich bin nicht der Mensch der sabbert aber zur zeit wird das jede nacht schlimmer!!!! Und ich habe noch nie geschnarcht!!!! Sagt mein mann doch letztens morgends zu mir; wenn ich noch mal vorhätte nen Wald zu roden sollte ich das bitte aufm sofa tun, er hätte heute nacht kaum nen Auge zugemacht.
Ach und wer redet von uns wenn wir ständig auf Klo müssen nachts? Mein Mann wird dann immer leicht wach und grunzt dann sehr ungehalten!!:-[;-)

Ach unsere Männer was würden wir ohne sie machen!?#torte#tasse#bla?;-)

LG hope (die hoft das sie nicht noch mehr
zurück entwicklt;-):-p)

ET 18.05.08

2

Hallo!!!

Mir gehts auch so seit ungefähr der 30. SSW #schock

Hatte zwar als Nicht-Schwangere auch mal einen kurzen Schnarcher, bin davon aber immer aufgewacht und nach nem Postitionswechsel war alles gut. Mittlerweile ist es aber so schlimm, dass ich es selbst gar nicht mehr mitkrieg, wann ich schnarche!!! Das finde ich furchtbar!!!!!!

Anfangs hab ich das meinem MAnn gar nicht geglaubt bis er mal seinen MP3 Player mitlaufen liess - oh Mann, das war peinlich!!!!!! #hicks

Hoffentlich ist damit bald wieder Schluss!!!!!!!!!!

LG Sashimi ET -2

3

ja. schnarchen in der SS ist normal!! durch die trockenen Schleimhäute und alles. das geht nach der SS auch wieder weg. keine Panik. 37. SSW.

5

Hi Ihr alle,

jetzt bin ich aber froh, dass dies bei euch auch so ist... mein Freund behauptet nämlich auch, dass ich seit 2 Wochen schnarchen würde :-p

Ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht glaube... aber das schlimme ist, dass es scheinbar wirklich stimmt... als ich nämlich letztens bei meiner Mum ein kleines Mittagsschläfchen gemacht habe, hat sie das auch behauptet - oh nein #schock:-p

Naja, so isses halt...

LG Katharina mit #baby

6

ach quatsch...#schock
mein schatz sagt auch seit ca 2 wochen das ich schnarche....dachte immer das der mich verarscht!!!
dann stimmt das wohl doch..habe vorher nie geschnarcht und habe es ihm deswegen nicht geglaubt...das kommt also von der schwangerschaft???!!!

7

Hallo,

tja, ich muss leider zugeben, dass ich auch seit meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn schnarche. Das hat leider nicht aufgehört seitdem... Vermutlich liegt's aber auch daran, dass ich ein wenig übergewichtig bin und nach seiner Geburt noch vier Kilos behalten habe. Jedenfalls meint mein HNO-Arzt, es läge am Übergewicht.

Glücklicherweise (für mich) wache ich aber nicht auf von meinem Schnarchen. Mein Mann schläft aber nur mit Ohrenstöpseln und selbst die helfen nich immer... #hicks

LG,
Julia mit Leander (*13.4.06) und #ei (18.SSW)

Top Diskussionen anzeigen