Sternchen sehen...?

Hallo Mitkugelige,

sehe seit ich Schwanger bin öfters mal Sternchen vor dem Auge... Auch im Stehen, also nicht wenn ich gerade aus dem liegen aufstehe... Muss ich mir jetzt sorgen machen? Hat das auch jemand? sind das harmlose Kreislaufprobleme oder Schlaganfallvorbote??????

LG stellarjay

1

Hallo!

Mach dir mal keine Sorgen! Das habe ich auch ab und an.
Ist aber nur Kreislaufbedingt #schwitz

Habe jetzt von meiner FÄ Kreislauftabletten bekommen.

Ganz liebe Grüße, Claudia #blume

2

Hmmmm... mein Blutdruck ist eigentlich immer normal und eher etwas erhöht. Hast du das auch einfach mal so im Stehen oder bei Lagerungswechsel, also wenn du vom liegen aufstehst?

stellarjay

4

Ich kenne das nur zu gut!

Ich habe das auch, wenn es mir sehr gut geht und ich garnicht spüre das mein Kreislauf gerade etwas absackt.
Ich habe soweit auch keinerlei Kreislaufprobleme gehabt.

Meine FÄ erklärte mir das es damit zusammenhängt, wie das Kind liegt. Meiner drückt mir sehr schnell die Blutzufuhr ab. Ich kann auch nicht mehr auf dem Rücken liegen, wobei das bei mir auch erst in der 30SSW angefangen hat.

Wenn du dir große Sorgen machst, dann kläre es besser mit deiner FÄ ab. Dann bist du wenigstens beruhigt! #liebdrueck

Ganz liebe Grüße, Claudia

weiteren Kommentar laden
3

also ich hab das auch, ziemlich oft sogar, aber ich hab mir da nie gedanken drüber gemacht... sollte ich??

hab mich immer darüber amüsiert, weil ich hab das auch wenn ich nur still sitze und so.. also wirklich nichts besonderes irgendwie... schwindelig wird mir selten wenn ich mich gebückt habe... und wieder hoch komme... aber sonst nix...

hmm.. sollte ich meiner FÄ das erzählen? ich dachte jede hat das, und solange es mir sonst gut geht???

liebe grüße!

Top Diskussionen anzeigen