Worauf habt ihr so Hunger

Guten Morgen Ihr Lieben

Worauf habt ihr so Hunger seit ihr schwanger seit?
Ich habe als hunger auf Möhren mit Kartoffeln #koch#mampf#mampf#mampf#mampf , mein Mann sagt schon esse doch mal was anderes , aber mir schmeckt es halt zur zeit am besten. Will heute mal Gemüsesuppe machen.


Lg moon86 mit #ei 6SSw +6 tagen

1

Hi Moon,

Kartoffeln und Moehren esse ich momentan auch oft. Aber was ich noch viel oefter essen kann... Eis und Erdbeeren! #mampf

LG
Barbara

2

Schokolade und vor allem Gummitierchen. #schmoll Nur leider darf ich nicht wegen SS-Diabetes. *heul*

Wird aber alles nachgeholt, wenn unser Krümelchen in max. 53 Tagen zur Welt kommt. Dann trainier ich auch gern n Kilo mehr ab. ;-)

LG
Franzi (33. SSW)

3

Also ich hab tierische Lust auf Pfirsiche und Mentos fruit. Keine Ahnung warum, vorallem mochte ich Mentos noch nie so richtig. Und Erdbeeren und Kamillentee (und ich hasse eigentlich Kamillentee). Naja, aber das scheint wohl die Schwangerschaft zu sein :-p

Lg
weiberl (12. ssw)

5

ja so was kenne ich eine freundin hatte in ihrer schwangerschaft Tomatensuppe geliebt ( sie konnte vorher noch keine tomatensuppe oder tomaten essen)als das kind
da konnte sie es auch nicht mehr essen und hat es auch bin heute 3 jahre danach nicht mehr

4

Guten morgen
MMh ist doch lecker also ich hab momentan immer richtig hunger auf spargel aber sonst geht das noch so mit dem Hunger.Muss auch aufpassen mit dem zunehmen hab bei meiner ersten schwangerschaft 27 kg zugenommen und fast gar nicht runter bekommen aber ich genieße jetzt einfach meine schöne Kugelzeit
Dir auch eine wunderschöne schwangerschaft
Wann hast du denn stichtag?

LG Sternchen 2005 6Ssw+ 1 tag

7

Huhu Ihr ...#mampf
...ich hab immer hunger auf #koch Pommes mit mayo und dann Erdbeeren lekka #mampf
ein wunder das ich erst 3 Kilo zugenommen habe
#herzlich Bianka

8

seit ich schwanger bin kann ich keine mayo mehr essen und dann sofort ....! vorher habe ich sie sehr gerne gegessen

6

Auf alles was deftig ist wie Pizza mit Spinat, Spinat pur, Salate, Hähnchen, Döner und solche Sachen.

Ausserdem Eis, am besten Zitrone mit Sahne, oder Softeis von MC Donalds #mampf

Dann noch Erdbeeren, und auch Kuchen.

LG, Julia+#ei(24 ssw)

9

Hi Moon,

bei mir ist es momentan definitiv Brause#schock Egal in welcher Form...als Pulver oder Stäbchen...hauptsache es bitzelt:-p

LG Jen & #herzlichbabygirl#herzlich (21SSW)

10

hmmm, ich bin schon ganz traurig das ich keine besonderen änderungen feststellen konnte, gerade weil alle immer sagen, das man heißhunger attacken kriegen kann, bei denen man fast stirbt wenn mans nicht bekommt ;-)

ich hab nicht mal andere vorlieben als vorher, in der 8. ssw da mochte ich banenen sehr gern, aber sowas hab ich auch immer wenn ich nicht schwanger bin. also ich steh sowieso auf früchte usw... hmmm

ahhh, da fällt mir ein, ich bin eigentlich immer voll die naschkatze gewesen, gummibären und schokolade und chips, und alles... täglich!!! aber seit ich ss bin mag ich all diese sachen nicht mehr... das finde ich sehr komisch, also ich esse sie ab und zu, aber dann nur ein stückchen, und nicht die ganze tafel wie früher, und immer wieder schmeckt es mir nicht mehr so gut wie früher, das vermisse ich irgendwie, weil ich so gern gegessen habe immer... und jetzt, ess ich nur noch so gesundes kram, nicht weils mir besonders gut schmeckt, ich habe einfach irgendwie so ein verlangen danach, weil ich das "gesunde" daraus haben will, ich glaube, das ist so eine von der natur eingerichtete schutzreaktion, weil ich generell schon bisl übergewichtig bin, und jetzt sagt mir meine innere stimme "stop" hehe

ziemlich praktisch, hab bisher nur 5 kilo zugenommen, und bin da voll stolz drauf, weil ich die auch zugenommen hätte wenn ich nicht ss geworden wäre, weil ich dann ja noch soviel genascht hätte!!!

ups, sorry #bla

liebe grüße

11

Guten morgen....

ich habe totalen heißhunger auf Gurkensalat.


Lg #sternchen mit #schrei 16SSW

12

Spaghetti mit Pesto Morgens Mittags und Abends... und ratet mal was ich gerade auf dem Herd habe... Genau!

Mona

Top Diskussionen anzeigen