warme milch mit zimt

hab jetzt noch 5 tage bis zum et und so langsam mal garkeinen nerv mehr zu warten... #schein#schmoll
gebärmutterhals ist bis jetzt nur leicht verkürzt (muttermund also noch vollkommen geschlossen), seit 2,5 wochen wehen auf dem ctg... aber nichts tut sich!
trinke jeden tag brav nen liter himberblättertee #schein
und wollte jetzt mal anfangen warme milch mit zimt zu trinken (tipp meine cousine) ...
was kann ich denn noch so schönes machen, damit wir nicht mehr soooo lange warten müssen??? ich befürchte nämlich langsam schon, dass das ganze weit über den errechneten ET geht, weil der gebärmutterhals bis jetzt wie gesagt nur LEICHT verkürzt ist!

1

Hallo,

es wird nix helfen - ehrlich.

Hatte in der 1. SS einen GMH von 1 cm und Mumu 2 Finger durchlässig.

Heißes Bad, Rotwein, Zimt und Ananas, Treppensteigen, Sex - hab alles durch.

Gekommen ist Mausi bei ET+7 von ganz alleine.

LG Samy

2

Es hilft nix, es hilft nix :-p

Glaubs mir, ich hab alles ausprobiert und meine Kleine kam trotzdem zwei Wochen zu spät. Die kommen wann se wollen ;-)

3

Hallo !

Sie kommen wann sie wollen ;-)
Sie zeigen uns shcon wo es lang geht bevor sie draussen sind #schrei
Versuch doch mal Datteln den wird nach gesagt da sie es anregen wuerden .


lg

Top Diskussionen anzeigen